externe Freigabe für Video

Diskutiere und helfe bei externe Freigabe für Video im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Video in der Video-App hochgeladen und möchte den entsprechenden Kanal an eine externe Person freigeben. Die Fehlermeldung heißt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Asmus Wanke, 30. November 2016.

  1. externe Freigabe für Video


    Hi,


    ich habe ein Video in der Video-App hochgeladen und möchte den entsprechenden Kanal an eine externe Person freigeben.


    Die Fehlermeldung heißt dann: "Die Richtlinien Ihrer Organisation lassen das Freigeben von Inhalten für diese Benutzer nicht zu. Wechseln Sie im Office 365 Admin Center zu "Externe Freigabe", um es zu aktivieren."

    Die externe Person hat kein O365 account wohl aber eine live-id. Unter "Externe Freigaben" im Admin-Panel ist folgendes markiert:

    • Lassen Sie externe Personen auf Ihre Websites zugreifen
    • Keine Links zu anonymen Gästen. Freigabe nur für authentifizierte Benutzer zulassen


    Gleiches ist auch bei der Website /Portals/hub eingetragen.


    Dennoch erscheint der Hinweis doch die externen Freigabe zu erlauben.


    Was mache ich falsch?


    Danke für jeden HInweis


    Asmus
     
  2. Georgi T. Win User

    externe Freigabe für Video

    Hallo Asmus,



    Momentan ist die Freigabe von Office 365 Video an externe Benutzer nicht möglich. Es wird aber bereits daran gearbeitet dies zu ermöglichen.



    Hier ist der
    Link als Referenz
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. Georgi T. Win User

    externe Freigabe für Video

    Hallo Asmus,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    externe Freigabe Video - nur Ansicht

    Hallo Christina,



    Momentan ist diese Option verfügbar für Office Dokumente, PDF Datei, Fotos und Audio Dateien. Leider ist es nicht verfügbar für Video Dateien. Die Entwicklungsabteilung arbeitet daran und du kannst die Information im

    Uservoice
    überprüfen.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. HolgerVowinkel Win User

    externe Freigaben

    Hallo, ich besitze Office 365 Small Business Premium und soll zu Office 365 Premium wechseln. Dann verzichte ich aber auf Access. Dafür komme ich dann aber in den Genuß der Sharepoint Verwaltungskonsole?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Holger Vowinkel
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    externe Freigaben

    Hallo HolgerVowinkel,



    Wenn Du ein Office 365 Small Business Plan Abo hast, hast Du keine SharePoint Verwaltungskonsole.



    Wie Du weisst, braucht man die alten Office 365 Plänen
    aktualisieren
    . Ich würde die Aktualisierung lieber etwas früher durchführen (vor dem 1 Dezember 2016), damit ich nicht weiter auf SharePoint Admin Center verzichten soll.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

externe Freigabe für Video - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

externe Freigabe für Video - Similar Threads - externe Freigabe Video

Forum Datum

Fehlermeldung bei externer Freigabe

Fehlermeldung bei externer Freigabe: Hallo Zusammen, wenn ich auf der SharePoint-Seite meiner Teams einen externen Freigabelink zu einem Ordner oder Dokument erstelle, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das hat nicht...
Microsoft Office 17. März 2021

externe Freigabe Video - nur Ansicht

externe Freigabe Video - nur Ansicht: Ich möchte ein Video nur zur Ansicht mit organisationsfremden Personen teilen. Wie stelle ich sicher, dass das Video nicht downgeloaded werden kann?
Microsoft Office 29. Juni 2020

Freigabe an externe Personen funktioniert nicht

Freigabe an externe Personen funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma Sharepoint und Office 365. MS Teams ist die wesentliche Kommuniktionsplattform. Ich möchte, daß unsere Mitarbeiter einen Ordner auf unserem Sharepoint an externe...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben. Dabei gehen drei Sachen schief: ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen wenn ich "Personen...
Microsoft Office 2. April 2018

Freigaben an externe Kontakte

Freigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen. Hallo Frank, "Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt." Du meinst eher umgekehrt oder?! Man kann...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte

Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte: Hallo, ich möchte gerne unseren Kunden-Kontaktordner für einen externen Kontakt freigeben. Wir nutzen für unsere Organisation Office365-Business-Premium-Lizenzen. Der Kontaktordner befindet...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Video freigabe Win10 GameDVR

Video freigabe Win10 GameDVR: HuHu Leute mir ist es nicht möglich von Battlefield 1 Spieleclips von der GameDVR hoch zu laden, es steht immer das ich keine Freigabe bekomme. MFG Bluntasia
Games und Spiele 22. November 2016
externe Freigabe für Video solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.