Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...
Diskutiere und helfe bei Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich suche nach einer Lösung des folgenden Problems: wir haben in Microsoft Teams ein paar Teams erstellt, zu jedem davon bekamen wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User_sen, 3. April 2018.
Thema:
Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den... - Similar Threads - Externe Freigabe SharePoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrektSharepoint externe Freigabe funktioniert nicht korrekt: Hallo,ich habe in einem Tenant ein Problem mit externen Freigaben im Sharepoint und Onedrive. Die Freigabeeinstellungen sind so gesetzt, das Neue und vorhandene Gäste eingeladen werden können....
|
Microsoft Office | 12. Juni 2024 |
Sharepoint TeamwebsiteSharepoint Teamwebsite: Kann man bei einer Teamwebsite die Navigationsspalte Links die Breite anpassen? Die Titel der Dokumentenbibliotheken sind sehr lang und müssen eigentlich gut lesbar sein. Kann man mir da irgendwie...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Keine Teilnehmer Eigenschaften- Sharepoint - TeamwebsiteKeine Teilnehmer Eigenschaften- Sharepoint - Teamwebsite: Hallo,
wir haben über Teams eine WebSite im SharePoint erstellt, auf der Hauptseite haben wir für die einzelnen Mitglieder
einen Kontakt Button angelegt, von dem aus man alle Kontaktdaten...
|
Microsoft Office | 30. September 2019 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
OneDrive | 2. April 2018 |
Sharepoint TeamwebsiteSharepoint Teamwebsite: Hallo,
ich möchte eine Sharepoint-Teamwebsite löschen. Diese wurde über ein Team erstellt, welches mittlerweile gelöscht ist. Die Teamwebsite selbst lässt sich nicht mehr öffnen, es kommt die...
|
Microsoft Office | 28. März 2018 |
Externe Freigabe von SharePoint Online WebsiteExterne Freigabe von SharePoint Online Website: Ich habe in SharePoint Online eine Extranet Webseite erstellt mit einer Aufgabenliste.
Wenn ich einer Aufgabe im Feld "Zugewiesen an" eine E-Mail Adresse außerhalb meiner Organisation zuweisen...
|
Microsoft Office | 12. März 2018 |