externe Freigabe Video - nur Ansicht

Diskutiere und helfe bei externe Freigabe Video - nur Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Video nur zur Ansicht mit organisationsfremden Personen teilen. Wie stelle ich sicher, dass das Video nicht downgeloaded werden kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaHaury, 29. Juni 2020.

  1. externe Freigabe Video - nur Ansicht


    Ich möchte ein Video nur zur Ansicht mit organisationsfremden Personen teilen. Wie stelle ich sicher, dass das Video nicht downgeloaded werden kann?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    externe Freigabe Video - nur Ansicht

    Hallo Christina,



    Momentan ist diese Option verfügbar für Office Dokumente, PDF Datei, Fotos und Audio Dateien. Leider ist es nicht verfügbar für Video Dateien. Die Entwicklungsabteilung arbeitet daran und du kannst die Information im

    Uservoice
    überprüfen.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    externe Freigabe für Video

    Hallo Asmus,



    Momentan ist die Freigabe von Office 365 Video an externe Benutzer nicht möglich. Es wird aber bereits daran gearbeitet dies zu ermöglichen.



    Hier ist der
    Link als Referenz
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Georgi T. Win User

    externe Freigabe für Video

    Hallo Asmus,



    Wurde Deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. #M_____K# Win User

    SharePoint Ordner Download

    Hallo Georgi,

    danke.

    "Externe Freigabe" ist leider nicht ausreichend, da ich einen anonymen Link ohne jegliche Anmeldung benötige (der Empfänger akzeptiert nur diesen Weg.)

    Obwohl ich im Admin-Center die neue Ansicht aktiviert habe, gibt es die Funktion "Herunterladen" hier nicht bei SharePoint. Welche Voraussetzungen müssen hierfür sonst noch erfüllt sein?

    Danke und Grüße

    M
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Erfassen von externen Benutzern in der Admin-Konsole

    Hallo MichaelKammerer,



    Wenn Du in Office 365 Admin Center / Benutzer/ Aktive Benutzer / Wählen Sie eine Ansicht: Nicht lizensierte Benutzer auswählst, werden die Benutzer, für die eine Freigabe in SharePoint Online erteilt wurde, aber auch die Ressourcen- und freigegebene Postfächer
    angezeigt.



    Insofern ist das erlaubt und unterstützt. Man kann aber nicht nur die externe Benutzer in SPO dort filtern.



    Ich habe keine Information, ob das in Zukunft geändert wird.



    Mit Hilfe der Compliancesuche im Compliance Center unter Verwendung der Eigenschaft ViewableByExternalUsers kann nach Websites und Dokumente, die mit externe Benutzer geteilt werden suchen.



    Mehr Informationen findest Du unter "Verwalten externer Benutzerkonten und Einladungen" im Artikel -"Verwalten
    der externen Freigabe für Ihre SharePoint Online-Umgebung
    ".





    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

externe Freigabe Video - nur Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

externe Freigabe Video - nur Ansicht - Similar Threads - externe Freigabe Video

Forum Datum

Freigabe Ansicht Firmenkalender an Partnerin

Freigabe Ansicht Firmenkalender an Partnerin: Hallo,ich nutze meinen Firmenkalender komplett für die Terminplanung auch privat.Meine Partnerin hat leider keine email über meine Domaine sondern mir geht es nur darum das sie sieht bis wann ich...
Outlook.com 2. Mai 2023

Fehlermeldung bei externer Freigabe

Fehlermeldung bei externer Freigabe: Hallo Zusammen, wenn ich auf der SharePoint-Seite meiner Teams einen externen Freigabelink zu einem Ordner oder Dokument erstelle, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: Das hat nicht...
Microsoft Office 17. März 2021

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien

Externe Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben. Dabei gehen drei Sachen schief: ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen wenn ich "Personen...
Microsoft Office 2. April 2018

Freigaben an externe Kontakte

Freigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen. Hallo Frank, "Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt." Du meinst eher umgekehrt oder?! Man kann...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte

Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte: Hallo, ich möchte gerne unseren Kunden-Kontaktordner für einen externen Kontakt freigeben. Wir nutzen für unsere Organisation Office365-Business-Premium-Lizenzen. Der Kontaktordner befindet...
Microsoft Office 10. Mai 2017

externe Freigabe für Video

externe Freigabe für Video: Hi, ich habe ein Video in der Video-App hochgeladen und möchte den entsprechenden Kanal an eine externe Person freigeben. Die Fehlermeldung heißt dann: "Die Richtlinien Ihrer Organisation...
Microsoft Office 30. November 2016

Video freigabe Win10 GameDVR

Video freigabe Win10 GameDVR: HuHu Leute mir ist es nicht möglich von Battlefield 1 Spieleclips von der GameDVR hoch zu laden, es steht immer das ich keine Freigabe bekomme. MFG Bluntasia
Games und Spiele 22. November 2016
externe Freigabe Video - nur Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.