Externe Freigabe von OneDrive-Dateien
Diskutiere und helfe bei Externe Freigabe von OneDrive-Dateien im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben. Dabei gehen drei Sachen schief: ich kann die Option "Jeder", die ich gerne... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Philipp Gutknecht, 2. April 2018.
Thema:
Externe Freigabe von OneDrive-Dateien - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Externe Freigabe von OneDrive-Dateien - Similar Threads - Externe Freigabe OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht mDie Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht m: Hallo,Ich habe eine Datei von meinem OneDrive bisher mit anderen „Personen“ also nicht via Link geteilt. Bei dem Versuch weitere Personen hinzuzufügen erhalte ich direkt nach der Freigabe die...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
|
Apps | 1. September 2023 |
OneDrive Datei Freigabe BenachrichtigungOneDrive Datei Freigabe Benachrichtigung: Wie kann ich es einrichten, dass ich über jeden Zugriff auf die freigegebene Datei/Ordner in OneDrive informiert werde, z.B. per Mail?
|
Microsoft Office | 3. Juni 2022 |
OneDrive Freigabe Externe E-MailAdresseOneDrive Freigabe Externe E-MailAdresse: Hallo,
wenn ich ein Verzeichnis aus OnDrive für eine externe E-Mail Adresse freigeben will, bekomme ich diese Rückmeldung.
Das ganze hat bis vor ein paar Tagen noch funktioniert.
Alle...
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive FreigabeOneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe: Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich.
Ich habe einen Office 365 Home Abo.
In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner erstellt und diesen geteilt.
Die Person mit der...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2019 |
Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...Externe Freigabe SharePoint und OneDrive nur auf der Teamwebsite möglich, auf den...: Guten Tag,
ich suche nach einer Lösung des folgenden Problems:
wir haben in Microsoft Teams ein paar Teams erstellt, zu jedem davon bekamen wir automatisch SharePoint Website, OneNote...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
Externe Freigabe von OneDrive-Dateien solved
Users found this page by searching for:
onedrive freigabe für externe nutzer