Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, im Home Office bzw. unterwegs arbeite ich an verschiedenen Geräten. Ich habe nicht bei allen die Möglichkeit die App Variante der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SC_Questionnaire, 11. Juni 2019.

  1. Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen


    Hallo zusammen,


    im Home Office bzw. unterwegs arbeite ich an verschiedenen Geräten. Ich habe nicht bei allen die Möglichkeit die App Variante der Office 365 Anwendungen zu installieren. Ich möchte jedoch alle mir freigegebenen Postfächer abrufen können.


    Zur Situation:

    Im Büro habe ich 2 Konten in meinem Outlook. Eines über Microsoft 365 mit verschiedenen Postfächern, das andere über einen anderen Anbieter.


    Unterwegs bzw. im Home Office nutze ich hauptsächlich die Online Version von Outlook, ich logge mich also in Office 365 ein. Dort habe ich auch Zugriff auf den Sharepoint und co. Leider habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden das 2. Konto in Outlook hinzuzufügen. Gehe ich auf freigegebenen Ordner hinzufügen kommt das:




    Was mache ich falsch? Ich habe gelesen, dass in Outlook 365 keine externen Konten mehr verbunden werden können seit letztem Jahr, stimmt das?


    Vielen Dank vorab!
     
  2. Eugenia_M Win User

    Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen

    Hallo SC_Questionnaire!

    Danke für den Beitrag im Outlook.com Forum. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Dieses Forum ist für Outlook.com Nutzer, also persoenliche Microsoft Konten und nicht Uni- oder Business Konten.

    Wir koennen dir aber deine Frage zum Thema verbundene Konten bei Outlook 365 beantworten.

    Im September 2018 wurde die Möglichkeit, neue Konten zu Outlook im Web mithilfe der Funktion "Verbundene Konten" hinzuzufügen, stillgelegt. Daher ist es Ihnen nicht mehr moeglich, Konten zu verbinden.

    Mehr Informationen zum
    Thema gibt es in diesem Artikel.



    [​IMG]


    Hier findest du auch den Artikel

    Aufrufen von Hilfe zu Outlook im Web

    Ich hoffe, ich konnte helfen! Sollten noch Fragen zu Outlook 365 bestehen, bitte den

    zuständigen Support kontaktieren.


    Bei Fragen zu Outlook.com sind wir gern für dich da!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Karl Wiesner Win User

    Outlook Ordner löschen nicht möglich

    hallo Elise

    in der Webversion von Outlook habe ich nicht die gleichen eMail Konten und kann das daher nicht testen.

    grüße

    Karl
  4. Cathy_xy Win User

    Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Marcel.

    Ich bin eine unabhängige Beraterin, Cathy.

    Wenn Sie eine Webversion von Outlook verwenden, können Sie diese wie folgt einrichten:

    1. Klicken Sie auf "Einstellungen" in der oberen rechten Ecke der Webversion von Outlook und "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen"

    2. Wählen Sie "Regeln" in Mail

    3. Wählen Sie Neue Regeln hinzufügen und im zweiten Feld Bedingungen hinzufügen die Option Nachrichtentext enthält aus.

    4. Geben Sie Ihre Bedürfnisse ein

    Ich hoffe, Ihnen zu helfen.
  5. Alexandar Petrov Win User

    E-Mail Konto in OWA hinzufügen

    Hallo Oli,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Option "Verbundene
    Konten
    " war möglich in der Vergangenheit im Office 365 für Business, aber ist nicht mehr verfügbar seit September 2018 und man kann nicht mehr mit Office 365 für Business externe Mail-Konten im Outlook Web App hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Mothsognir Win User

    GMX-Mails in outlook.live.com abrufen bzw. synchronisieren

    Hallo Arif,
    herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Leider funktionieren die vorgeschlagenen Schritte nur für die lokale, auf einem PC installierte Office 365 Outlook-Version.
    Ich benötige jedoch eine Lösung für die browser-basierte Web-Version (https://outlook.live.com/mail/0/).
    Hier kann ich die vorgeschlagenen Maßnahmen der GMX-Anleitung nicht umsetzen, da in der Outlook-Webversion die in der GMX-Anleitung ab Schritt 2 genannten Schaltflächen nicht vorhanden sind:
    "2. Klicken Sie auf Datei → Informationen → Konto hinzufügen.
    Der Outlook-Assistent für das Hinzufügen eines neuen Kontos öffnet sich."
    bzw. in Englisch:
    "2. Click File → Info → Add account.
    The Outlook wizard for setting up a new account will open up."
    Daher bitte ich weiterhin um einen Lösungsvorschlag, wie ich einen GMX-Account in die Outlook-Webversion (https://outlook.live.com/mail/0/) hinzufügen kann.
    Viele Grüße
    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen - Similar Threads - Externe Konten Outlook

Forum Datum

Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt

Outlook Konten hinzufügen kalppt nicht da ICON Konten fehlt: Ich kann keine weiteren Konten hinzufügen da unter Ansichtseinstellungen kein "Konten" angeklickt werden kann.
Outlook.com 29. Oktober 2023

Outlook-Konten hinzufügen bei Office

Outlook-Konten hinzufügen bei Office: Liebe Community,nachdem ich seit einigen Tagen erstmalig ein Office 365° Premium Abo gekauft habe musste ich völlig überraschend feststellen, dass man auf Outlook.live.com seit 2021 keine externen...
Outlook.com 4. September 2023

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?

Welchen Sinn hat die Webversion von Microsoft 365 Outlook?: Hallo Zusammen,voller Freude habe ich mir Microsoft 365 Family gekauft und bereits Outlook installiert sowie mein eMail-Konto in Outlook eingerichtet. Mit einem Lächeln habe ich die Meldung "wir...
Outlook.com 23. November 2021

Outlook für Mac: Konten hinzufügen

Outlook für Mac: Konten hinzufügen: Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass ich beim Umstieg auf das neue Outlook für Mac meine bisherigen E-Mailkonten nicht hinzufügen bzw. übernehmen kann. Ich kann keine IMAP-Konten...
Outlook.com 29. Januar 2021

Outlook weitere Konten hinzufügen

Outlook weitere Konten hinzufügen: Ich habe bereits erfolgreich E-Mail-Accounts in Outlook eins von Strato und eins von Gmail eingerichtet. Bei 2 weiteren von Strato wird der Vorgang immer wieder abgebrochen und es erscheint eine...
Outlook.com 2. April 2020

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen: Sehr geehrtes MS-Office-Team, Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016 einzubinden. Den Vorgang des Einbindens habe ich dabei schon...
Microsoft Office 6. September 2017

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen: Sehr geehrtes MS-Office-Team, Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016 einzubinden. Den Vorgang des Einbindens habe ich dabei schon...
Outlook.com 5. September 2017
Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.