Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, im Home Office bzw. unterwegs arbeite ich an verschiedenen Geräten. Ich habe nicht bei allen die Möglichkeit die App Variante der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SC_Questionnaire, 11. Juni 2019.

  1. Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen


    Hallo zusammen,


    im Home Office bzw. unterwegs arbeite ich an verschiedenen Geräten. Ich habe nicht bei allen die Möglichkeit die App Variante der Office 365 Anwendungen zu installieren. Ich möchte jedoch alle mir freigegebenen Postfächer abrufen können.


    Zur Situation:

    Im Büro habe ich 2 Konten in meinem Outlook. Eines über Microsoft 365 mit verschiedenen Postfächern, das andere über einen anderen Anbieter.


    Unterwegs bzw. im Home Office nutze ich hauptsächlich die Online Version von Outlook, ich logge mich also in Office 365 ein. Dort habe ich auch Zugriff auf den Sharepoint und co. Leider habe ich aber noch keine Möglichkeit gefunden das 2. Konto in Outlook hinzuzufügen. Gehe ich auf freigegebenen Ordner hinzufügen kommt das:




    Was mache ich falsch? Ich habe gelesen, dass in Outlook 365 keine externen Konten mehr verbunden werden können seit letztem Jahr, stimmt das?


    Vielen Dank vorab!
     
  2. Harry_Obi Win User

    Outlook.com - Drittanbiterkonto Mail abholen uns abgeholte Mails löschen

    Hallo,

    du wirst vergessen haben beim hinzufügen eines Kontos zum Senden und Empfangen den Haken bei "Kopie meiner Mails auf dem Server belassen" den Haken zu entfernen. Entferne das Konto und füge es neu hinzu.

    Gruß

    Peter
    Danke für die schnelle Hilfe, hat super funktioniert, nur schade dass man dafür das externe Konto entfernen muss und nicht nachträglich einstellen kann.

    Ein weitere Frage noch, bei Outlook 2016 Desktop muss ich da zwingend alle Konten einrichten über die ich senden will, oder gibt es da einen Trick wenn ich das Outlook.com-Konto eingebunden habe (an dem die externen Postfächer hängen) auch über die externen
    mit Outlook 2016 zu senden?

    LG Harry
  3. TomC182 Win User

    Outlook 2016 Mac Update 15.32

    Vielen lieben Dank fuer die schnelle Antwort ! Ja, alles über das AUTO UPDATE vollständig installiert ! In der Webversion Outlook sind die Add-Ins enthalten ! Aber nicht in der Outlook Office 365 Paketversion ? Das ist das was mich etwas verwirrt !

    Excel und Word zeigen jetzt die Add-Ins ! Das funktioniert.

    Aber Outlook nicht...
  4. Deniz Almaz Win User

    Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

    Hallo,

    in der Webversion von Outlook habe ich nur
    ein E-Mail Konto, nämlich das von Microsoft (Hotmail).

    Mein Konto von WillyTel ist in der Webversion nicht aufgeführt, somit kann ich den Trash-Ordner auch nicht löschen.

    Schönen Gruß

    Deniz
  5. Michalina_S Win User

    Outlook 2016 wieder herstellen

    Hallo Oli-F,

    Wenn Sie Office 365-Kunde sind, können Sie beispielsweise Ihr Office 365-E-Mail-Konto in Outlook hinzufügen. Sie können auch persönliche E-Mail-Konten (z. B. Outlook.com-, Hotmail.com-, Live.com-, Gmail- oder Yahoo-Konten) hinzufügen oder Ihre E-Mails
    über Ihren Internetdienstanbieter (Internet Service Provider, ISP) wie Xfinity oder Verizon abrufen,
    andernfalls gehts nicht.

    Wählen Sie den Typ des E-Mail-Kontos aus, das Sie in Outlook 2016 hinzufügen möchten. Mit diesen Schritten können Sie Ihr erstes Konto sowie alle weiteren Konten hinzufügen.

    https://support.office.com/de-de/ar...aa4-8bb6-c84ef146101b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    MfG

    Michalina
  6. Leine123 Win User

    Serientermine

    In der Webversion Outllook werden nur die Termine angezeigt, die ich in diesem Jahr eingetragen habe. Auch in der Testversion funktioniert es nicht anders.

    Die Termine (Serientermine) im letzten Jahr stehen jetzt plötzlich als jährlich sondern als wöchentlich da, werden aber so nicht angezeigt.

    Da gleiche Problem ist auch beim Outook meines Mannes. Wir benutzen die Version Outlook L: 365.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen - Similar Threads - Externe Konten Outlook

Forum Datum

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht

Mehrere Office 365 Konten in Outlook (2016) hinzufügen geht nicht: Hallo, ich möchte gerne ein 2. Office 365 E-Mail Konto in meinem Outlook hinzufügen. Wenn ich das versuche, werde ich vom Assistenten nach E-Mail und Kennwort gefragt (so weit alles ganz normal)...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Externe Teams Mitglieder hinzufügen

Externe Teams Mitglieder hinzufügen: Hallo, ich habe eine Frage zu »Teams«. Wir möchten Accounts unseres externen Dienstleisters in ein Privates Team aufnehmen, als Gast! Das funktioniert generell gut, beide Firmen benutzen...
Microsoft Office 10. Juli 2018

OneNote - Hinzufügen von Konten funktioniert nicht

OneNote - Hinzufügen von Konten funktioniert nicht: Hallo, Ich besitze zwei Office Accounts. Einer ist mit meinem Microsoft-Account verbunden, der andere ist ein Account meiner Universität. Über den Browser kann ich mit dem Universitätsaccount auf...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen: Sehr geehrtes MS-Office-Team, Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016 einzubinden. Den Vorgang des Einbindens habe ich dabei schon...
Microsoft Office 6. September 2017

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen

Outlook lässt mch keine Konten hinzufügen: Sehr geehrtes MS-Office-Team, Ich versuche derzeit meine Email Konten von der Telekom, Google und meiner Hochschule in Outlook 2016 einzubinden. Den Vorgang des Einbindens habe ich dabei schon...
Outlook.com 5. September 2017

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Microsoft Office 3. September 2017

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich

Outlook - E-Mail-Konten hinzufügen nicht möglich: Hallo MS-Community, ich habe mir heute Office Home 365 gekauft. Installation alles bestens, Word, Powerpoint etc. funktioniert, doch die Einrichtung von Outlook brachte mich an den Rand der...
Outlook.com 2. September 2017
Externe Konten zu Outlook 365 (webversion) hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.