Externe Mails kommen an, aber können nicht geöffnet / gelesen werden

Diskutiere und helfe bei Externe Mails kommen an, aber können nicht geöffnet / gelesen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ICh erhalte neue Mails, kann diese jedoch nicht öffnen oder in der Vorschau lesen. Interne Mails von Team Kollegen erhalte ich und kann diese auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Larisa Austen, 6. Februar 2023.

  1. Externe Mails kommen an, aber können nicht geöffnet / gelesen werden


    ICh erhalte neue Mails, kann diese jedoch nicht öffnen oder in der Vorschau lesen. Interne Mails von Team Kollegen erhalte ich und kann diese auch normal öffnen und lesen.Was muss ich tun?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Externe Mails kommen an, aber können nicht geöffnet / gelesen werden

    Hallo Larisa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wie sieht das mit dem Outlook Web App im Office 365 Portal? Wenn die externe Nachrichren dort auch blockiert sind und mehrere Kollegen bestroffen sind, hat der Admin der Organisation das möglicherweise absichtlich eingestellt. Du kannst auch gern einen Screenshot anhängen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. ladina_c Win User

    Outlook-Daten auf Mac extern speichern

    Hallo Dan_AV

    Herzlichen Dank für die Antwort.

    Leider löst das mein Problem nicht.

    Nach der Datensicherung auf der externen Festplatte (WD Elements) können die E-Mails nicht mehr gelesen werden. Wenn ich auf ein E-Mail klicke öffnet sich ein Fenster mit folgendem Text:
    Die Datei kann nicht geöffnet werden, weil Outlook nicht der Standardidentität zugeordnet ist.


    Auf dem Laptop können alle E-Mails gelesen werden. Das funktioniert bestens.

    Beste Grüsse
  4. Alexandar Petrov Win User

    E-Mails kommen als gelesen an

    Hallo Kilian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste bitte Outlook und das verwendete Mail-Client am Handy vorübergehend zu schließen und verwende nur Outlook Web App in einem Inkognito-Browserfenster. Teste dort, ob die einkommende Mails automatisch als gelesen markiert werden. Du kannst gern auch deine Einstellungen unter Zahnrad > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail > Nachrichtenbehandlung > Als gelesen markieren prüfen.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. methusalem123 Win User

    Outlook 2013

    Nachtrag: die Mail wird mit folgender Fehlermeldung Fehler! Datei kann nicht gelesen oder angezeigt werden geöffnet.

    MfG
  6. RY (Independent Advi Win User

    Emails kommen als gelesen an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Selamineziri,

    Ich bin RY und helfe Ihnen heute gerne weiter! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit eingehenden E-Mails haben, die als gelesen angekommen sind, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies zu klären.

    Passiert dies sowohl mit der Outlook-Desktop-App als auch mit der Outlook-Web-App?
    Handelt es sich um ein persönliches E-Mail-Konto (outlook.com, Hotmail, MSN) oder ein privates E-Mail-Konto innerhalb einer Organisation?

    Bitte beachten Sie, dass es sich um ein öffentliches User-to-User-Forum handelt. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Vielen Dank!

    Grüße
    RY
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Mails kommen an, aber können nicht geöffnet / gelesen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Externe Mails kommen an, aber können nicht geöffnet / gelesen werden - Similar Threads - Externe Mails geöffnet

Forum Datum

Farbmarkierung gelesener Mails

Farbmarkierung gelesener Mails: Neues Outlook für Windows / Mail:Die farbliche Kennzeichnung blau der noch nicht gelesenen Mails verschwindet nicht, obwohl bei Einstellungen- - Email - Nachrichtenbehandlung „Angezeigte Elemente...
Outlook.com 29. Februar 2024

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?

Warum sind Mails als gelesen markiert, ohne dass ich sie gelesen habe?: Hallo,in letzter Zeit erhalte ich oft Mails von Leuten, die immer automatisch als gelesen markiert werden, sobald sie in meinem Postfach ankommen. Ich nutze nur die Outlook App für Android, am PC...
Outlook.com 26. September 2023

Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

Wer hat mein Mail nicht gelesen ?: Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail noch...
Outlook.com 4. April 2023

E-Mails kommen als gelesen an

E-Mails kommen als gelesen an: Die E-Mails die mir zugestellt werden, werden automatisch beim Eintreffen als gelesen gekennzeichnet, obwohl ich noch nicht einmal darauf geklickt habe. Somit erhalte ich weder bei der...
Outlook.com 20. September 2022

Emails kommen als gelesen an

Emails kommen als gelesen an: Eingehende Emails kommen als gelesen an
Outlook.com 3. November 2021

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.

Habe ich die "ungelesene Mail" schon gelesen.: Hallo, in Outlook gibt es die Möglichkeit Mail als "ungelesen" zu markieren. Gibt es danach eine Möglichkeit herauszufinden, welche meiner ungelesenen E-Mails tatsächlich ungelesen sind und...
Outlook.com 19. November 2018

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden

E-Mails können nicht gelesen/beantwortet werden: Ab diesem Thread teilen. kann einfach mein Outlook- Mails nicht lesen und nicht antworten ich bräuchte dringende Hilfe wohne in einem kleinen Ort hab kein Auto und 72 Jahre und mein Laptop...
Outlook.com 4. November 2016
Externe Mails kommen an, aber können nicht geöffnet / gelesen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.