Externe Mails landen in Outlook plötzlich im Spam

Diskutiere und helfe bei Externe Mails landen in Outlook plötzlich im Spam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einige meiner Kollegen haben das Problem, das plötzlich verschiedenste externe Mails im Spam Folder von ihrer Outlook Email Adresse landen, auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie2102, 3. Juni 2022.

1. Externe Mails landen in Outlook plötzlich im Spam

Hallo, einige meiner Kollegen haben das Problem, das plötzlich verschiedenste externe Mails im Spam Folder von ihrer Outlook Email Adresse landen, auch von Kunden und Partnern, mit denen sie schon seit Jahren per Mail über die selbe Emailadresse kommunizieren. Woran liegt das? Wie können wir das ändern?

2. Olivia - MSFT Win User

Externe Mails landen in Outlook plötzlich im Spam

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. Ihre externen E-Mails sind plötzlich im Spam-Ordner von Outlook aufgetaucht.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail Adresse und welches Protokoll verwenden Sie?
    <br />So finden Sie das von Ihnen verwendete Protokoll:
    <br />
    1. Starten Sie Outlook.

<br />
    2. Wählen Sie die Registerkarte Datei aus.

<br />
    3. Wählen Sie in der Kategorie Informationen die Option Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen in der Dropdownliste aus.

<br />
    Unter E-Mail können Sie sehen, welcher Typ Ihr Konto sind. Sie können einen Screenshot machen und mir es senden. (Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu blockieren.)
    <br />Darf ich noch fragen, welche Version von Outlook verwenden Sie?
    <br />Starten Sie Outlook. Klicken Sie im Menü auf Info. Anhand derVersionsinformationen und der Build-Nummer können Sie bestimmen, welche Version von Outlook auf Ihrem Computer installiert ist.
    <br />Wird Ihre E-Mail auf der Webseite von Ihre E-Mail Adresse normal angezeigt?
    <br />Erstens können wir verhindern, dass die E-Mails dieser Personen zu Spam werden, indem wir sie manuell einrichten.
    <br />Klicken Sie in Outlook auf den Junk-E-Mail.
    <br />Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine E-Mail, die nicht in Ihrem Spam-Ordner erscheinen soll.
    <br />Bewegen Sie die Maus über "Junk-E-Mail".
    <br />Klicken Sie nun auf „Absender nie sperren“.
    <br />

<br />E-Mails von bestimmten Absendern werden von Outlook nicht versehentlich als Spam eingestuft:
    <br />Klicken Sie im Startmenü auf „Junk-E-Mail“.
    <br />Wählen Sie dann "Junk-E-Mail-Optionen".
    <br />Auf der Registerkarte Sichere Empfänger können Sie E-Mail-Adressen eingeben, die niemals als Spam betrachtet werden sollten.
    <br />

<br />

<br />Wenn Sie zu viele Junk-E-Mail haben, können Sie die folgenden Lösungen ausprobieren:
    <br />
    • Sie können überprüfen, ob Sie einige Regeln erstellt haben:
      <br />
    Wählen Sie auf der Registerkarte Datei die Option Regeln und Benachrichtigungen verwalten aus.
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. MarcusKamp Win User

Outlook 2013 - kein verschieben von Spam möglich!

was soll ich tun? kann man outlook neu aufspielen? will aber nicht all meine Mails und Regeln verlieren?

wAs soll ich tun??

Alle Mails landen dauert im Spam und die nicht dorthin sollen landen im posteingang.

möchte wieder ein vernünftiges programm.....

Danke
  4. OlafPeters Win User

E-Mails einiger Absender kommen nicht an

Hallo Desislava,

ich habe gerade noch einmal mit unserem Provider gesprochen. Das Problem ist ja, dass der Server keine (!) NDR zurückmeldet. Der obige Auszug stammt aus den Log-Dateien unserer Partneragentur.

Erstaunlich ist auch, dass E-Mails der beiden betreffenden externen Personen alle Mitarbeiter unseres Teams erreichen, nur diese eine Adresse nicht. Sie landen aber auch nicht im Spam-Ordner oder bei Clutter oder woanders, sie kommen einfach nicht an.

Ich bin da etwas ratlos.

Gruß Olaf
  5. D5934 Win User

Alle e-mails landen im Spamordner

Hallo Marco,

danke für deine Antwort. Hat leider nicht geholfen die Mails landen immer noch im Spam-Ordner, obwohl kein Filter eingestellt ist.

Grüße

6. Mike_927 Win User

Alle E-Mails landen im Spam.

ok, Office 2019 komplett gelöscht. Leider läßt sich Office nicht mehr instalieren. Bekomme den Fehlercode 0-1012 (0).

Komme nicht weiter

Mike
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Mails landen in Outlook plötzlich im Spam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externe Mails landen in Outlook plötzlich im Spam - Similar Threads - Externe Mails landen

Forum Datum

Mails mit Kliententerminen von einem Terminserver landen plötzlich im Spam-Ordner von...

Mails mit Kliententerminen von einem Terminserver landen plötzlich im Spam-Ordner von...: Guten Tag,nach jahrelangem problemlosen Betrieb landen Benachrichtigungen über Terminvereinbarungen, die ein Terminserver an unsere Emailadresse schickt, im Junk-E-Mail-Ordner von Outlook...
Outlook.com 19. April 2025

Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam

Mails "von mir selbst" landen nicht im Spam: Hallo,ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich am Tag 3-10 Mails von mir selbst erhalte Spoofing? und diese alle auch im Posteingang landen. Hierbei handelt es sich um zufällige...
Outlook.com 14. Januar 2025

Outlook-E-Mails landen im Spam!

Outlook-E-Mails landen im Spam!: Warum landen alle E-Mails, die ich erhalte, im Spam, unabhängig von ihrem Inhalt oder dem Absender, und meine wichtigen E-Mails landen jetzt auch im Spam, was mein Leben beeinträchtigt, und ich...
Outlook.com 26. August 2024

Von Outlook versendete Mails landen immer im Spam

Von Outlook versendete Mails landen immer im Spam: Liebe Community,ich ziehe aktuell von Gmail zu Outlook.com um. 1 Ursprünglich wollte ich keinen Desktop Client nutzen Ich besitze aber Outlook 2021, sondern alles über die freie Web App managen....
Outlook.com 11. Februar 2024

Alle E-Mails landen im Spam.

Alle E-Mails landen im Spam.: Eingestellt ist, Keine automatische Filterung, alle Kontakte sind sicher - wird alles ignoriert. Habe WIN10, Office 2019 war bei Office 2013 genauso. Hat jemand eine Idee? Mike
Outlook.com 14. Januar 2020

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner

Alle Mails landen im wieder im Spam-Ordner: Guten Tag, folgendes Problem: Seit einiger Zeit landen fast alle Mails, überwiegend im Spamordner. Auch Mails von Absendern, die völlig vertrauenswürdig sind, wie z.B. Welt, eventim oder...
Outlook.com 5. August 2019

Beschwerde: plötzlich landen Mail jahrelanger Kontaktpartner im SPAM-Ordner

Beschwerde: plötzlich landen Mail jahrelanger Kontaktpartner im SPAM-Ordner: Jahrelang waren hier die Nutzer von E-Mail-Konten bei Outlook.com, Outlook.de und live.de mit dem SPAM-Filter von Microsoft hoch zufrieden. Erstmalig heute haben hier mehrere Nutzer von...
Outlook.com 4. Februar 2017
Externe Mails landen in Outlook plötzlich im Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.