Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann?

Diskutiere und helfe bei Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, für mein Surface Pro 6 möchte ich einen neuen externen Monitor kaufen. Gibt es eigentlich Monitore, auf denen man direkt mit dem Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenWasem, 12. Dezember 2020.

  1. Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann?


    Guten Tag,

    für mein Surface Pro 6 möchte ich einen neuen externen Monitor kaufen. Gibt es eigentlich Monitore, auf denen man direkt mit dem Surface Pen arbeiten z.B. unterschreiben kann?

    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann? - Surface

Die Seite wird geladen...

Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann? - Similar Threads - Externe Monitore Surface

Forum Datum

Surface Pen und Monitor

Surface Pen und Monitor: Mein Surface Pen funktioniert auf meinem Bildschirm Surface Pro 7 nicht mehr. Ich kann immer noch das Whiteboard öffnen, jedoch kann ich nicht mehr mit meinem Stift schreiben. Ich habe den Stift...
Surface 25. August 2023

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss

Surface Pen Fehlfunktion nach Monitor-Anschluss: Hallo, mein Surface Pen hat plötzlich eine sehr einschränkende Fehlfunktion nachdem ich mein Surface Pro 7 mit einem externen Monitor verbunden habe. Ich habe am Abend einen externen Monitor...
Surface 1. Dezember 2022

Externe Monitore Surface GO2

Externe Monitore Surface GO2: Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen?
Surface 25. März 2021

Externer Monitor am Surface Pro7

Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss,...
Surface 5. November 2020

Surface Pen Offset, wenn mit externem Monitor verbunden

Surface Pen Offset, wenn mit externem Monitor verbunden: Ich nutze mein Surface Book 3 als Hauptrechner. Dabei sehe ich mir Dokumente, Videos, etc... an einem externen Monitor an, welchen ich über das Surface Dock mit meinem SB3 verbunden habe. Das SB3...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Externe Monitore, die man mit Surface Pen bedienen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.