Externe Monitore Surface GO2
Diskutiere und helfe bei Externe Monitore Surface GO2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tom_760, 25. März 2021.
Thema:
Externe Monitore Surface GO2 - Surface
Die Seite wird geladen...
Externe Monitore Surface GO2 - Similar Threads - Externe Monitore Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go2 startet nicht durchSurface Go2 startet nicht durch: Hallo,mein Surface Go2 startet nicht merhr durch Anmeldeschirm erscheint, taste fuer PIN gedrückt, Bildschirm wird matt und es geht nicht mehr weiter, bitte helfen, danke Gruss, Michael
|
Surface | 21. September 2021 |
Externer Monitor am Surface Pro7Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo,
ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss,...
|
Surface | 5. November 2020 |
Surface Go2 VerschlüsselungSurface Go2 Verschlüsselung: Ich habe das Surface so eingerichtet, dass ein Admin ohne Microsoftkonto und ein Benutzer mit Microsoftkonto angelegt sind. Nun lässt sich leider die Geräteverschlüsselung nicht aktivieren, da...
|
Surface | 5. September 2020 |
Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
|
Surface | 21. September 2018 |
Surface erkennt keine externen Monitore mehrSurface erkennt keine externen Monitore mehr: Guten Morgen,
mein Surface erkennt heute Morgen keine externen Monitore mehr. Weder direkt über den Mini-Display-port am Gerät und auch nicht über die Dockingstation.
Updates sind vollständig....
|
Surface | 24. August 2018 |
Surface - Nur externen Monitor nutzen ist nicht möglichSurface - Nur externen Monitor nutzen ist nicht möglich: Hallo Zusammen,
heute melde ich mich als IT-Supporter an Euch mit einem Phänomen, welches ich in keinerlei Foren finden kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin, dem das...
|
Surface | 27. März 2018 |
Externer Monitor an Surface Pro anschließenExterner Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |