externe Monitore werden nicht mehr erkannt Windows 11

Diskutiere und helfe bei externe Monitore werden nicht mehr erkannt Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Problem:Seit Ende letzte Woche erkennt mein Lenovo Thinkpad P1 Gen4i angeschlossene externe Monitore nicht mehr. Zuvor ist dieses Problem nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von palmavilluan, 27. Mai 2024.

  1. externe Monitore werden nicht mehr erkannt Windows 11


    Problem:Seit Ende letzte Woche erkennt mein Lenovo Thinkpad P1 Gen4i angeschlossene externe Monitore nicht mehr. Zuvor ist dieses Problem nicht aufgetaucht. Eine Woche zuvor konnte ich beispielsweise gar 3 verschiedene Monitore problemlos anschliessen. Das Problem tritt bei verschiedenen Monitoren auf, sowohl via USB-C/DisplayPort als auch via HDMI-Anschluss. Die Kabel & Monitore funktionieren beim Anschluss von anderen Geräten, wie meinem Microsoft Surface Book. Demnach entsteht das Problem auf dem Lenovo Thinkpad P1 Gen4i.Fehlermeldungen:Beim Versuch das Problem zu beheben ist mir aufgef
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

externe Monitore werden nicht mehr erkannt Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

externe Monitore werden nicht mehr erkannt Windows 11 - Similar Threads - externe Monitore erkannt

Forum Datum

externe Monitore werden nicht mehr erkannt Windows 11

externe Monitore werden nicht mehr erkannt Windows 11: Problem:Seit Ende letzte Woche erkennt mein Lenovo Thinkpad P1 Gen4i angeschlossene externe Monitore nicht mehr. Zuvor ist dieses Problem nicht aufgetaucht. Eine Woche zuvor konnte ich...
Apps 27. Mai 2024

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Apps 17. März 2024

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Games und Spiele 17. März 2024

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.: ich habe folgenden Installationsfehler – 0x80070103, im Zusammenhang mit Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9597.1 ; Realtek - Extension - 9.21.3690.579 und Realtek - Extension -...
Apps 19. Dezember 2023

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.

externer Monitor wird nach Treiberupdate nicht erkannt.: ich habe folgenden Installationsfehler – 0x80070103, im Zusammenhang mit Realtek Semiconductor Corp. - Extension - 6.0.9597.1 ; Realtek - Extension - 9.21.3690.579 und Realtek - Extension -...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Externer Monitor wird nicht erkannt

Externer Monitor wird nicht erkannt: Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem ich ihn ab und nun wieder angeschlossen...
Surface 16. Juli 2021

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe...
Surface 4. September 2018
externe Monitore werden nicht mehr erkannt Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.