Externe Platte 4 TB

Diskutiere und helfe bei Externe Platte 4 TB im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine externe WD Passport 2,5'' wird seit neuestem nicht mehr erkannt- Meldungen wie "Sie müssen die Partition formatieren" oder "Partition hat... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasMurx, 27. Oktober 2016.

  1. ThomasMurx
    ThomasMurx Gast

    Externe Platte 4 TB


    Meine externe WD Passport 2,5'' wird seit neuestem nicht mehr erkannt- Meldungen wie "Sie müssen die Partition formatieren" oder "Partition hat schweren Fehler" beim Anschliessen über USB 3.0 Schnittstelle mit oder ohne gepowertem USB Hub. Unter Ubuntu 16.04 auf baugleichem Laptop (HP Elitebook 8760w) keinerlei Problem. GPart erkennt die Partition als NTFS und Partitionstabelle als GPT. Was machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe Platte 4 TB - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Externe Platte 4 TB - Similar Threads - Externe Platte

Forum Datum

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Allgemeines 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Apps 11. März 2024

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...

Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich...: Wie kann ich meine Adresskonten in Windows Live Mail auf eine externe platte speichern, Ich benutze MW 8.1
Games und Spiele 11. März 2024

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar: Ich habe eine externe USB-Platte an einem Laptop, die früher mal mit Bitlocker verschlüsselt war. Die Verschlüsselung jetzt ist abgebaut. Die Platte ist an dem USB-Port, von dem aus der Zugriff...
Apps 12. Februar 2023

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar

Ehemals mit Bitlocker verschlüsselte externe USB-Platte nicht ansprechbar: Ich habe eine externe USB-Platte an einem Laptop, die früher mal mit Bitlocker verschlüsselt war. Die Verschlüsselung jetzt ist abgebaut. Die Platte ist an dem USB-Port, von dem aus der Zugriff...
Games und Spiele 12. Februar 2023

grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern

grosse menge emails auf pc , stick bzw externer platte speichern: hallo ich moechte eine grosse menge emails auf zb einem stick abspeichen inclusive anhang.habe thunderbird etc probiert , aber das geht nicht teilweise beiTB emails geloescht nachden ich sie bei...
Outlook.com 10. Januar 2022

Desktop ungewollt auf externe UBS-Platte "umgezogen

Desktop ungewollt auf externe UBS-Platte "umgezogen: Hallo Community, bei einer - unsachgemäßen - Sicherung der Bootplatte "wanderte" der Desktop mit auf die Sicherungsplatte. Ohne den Anschluss diese Platte bleibt jetzt der Desktop leer. Klicke...
Allgemeines 12. November 2016
Externe Platte 4 TB solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.