Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,

Diskutiere und helfe bei Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt, im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Externe SSD lief bisher an einem Windows-PC und an einem MAC über USB4 unproblematisch, es wurde nichts verändert, aber aktuell wird sie nur vom MAC... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Klaus Lüben, 10. Februar 2023.

1. Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,

Externe SSD lief bisher an einem Windows-PC und an einem MAC über USB4 unproblematisch, es wurde nichts verändert, aber aktuell wird sie nur vom MAC erkannt, Von Windows wird sie nicht mehr erkannt, erscheint auch nicht In der Speicherverwaltung

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt, - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt, - Similar Threads - Externe SSD Windows

Forum Datum

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine M2.0 SSD von Samsung gekauft und habe nun das Problem, dass ich, sobald ich sie einbaue, keinen Zugriff auf die vorherige Festplatte habe. Sobald ich sie...
Apps 18. April 2023

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine M2.0 SSD von Samsung gekauft und habe nun das Problem, dass ich, sobald ich sie einbaue, keinen Zugriff auf die vorherige Festplatte habe. Sobald ich sie...
Games und Spiele 18. April 2023

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,: Externe SSD lief bisher an einem Windows-PC und an einem MAC über USB4 unproblematisch, es wurde nichts verändert, aber aktuell wird sie nur vom MAC erkannt, Von Windows wird sie nicht mehr...
Apps 10. Februar 2023

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt: Werden USB Sticks und externe USB Festplatten bei hochgefahrenem PC angesteckt, werden sie seit kurzem nicht mehr erkannt. Werden sie vor dem Windows7 Start angesteckt, werden sie immer erkannt....
Allgemeines 4. März 2022

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt: Werden USB Sticks und externe USB Festplatten bei hochgefahrenem PC angesteckt, werden sie seit kurzem nicht mehr erkannt. Werden sie vor dem Windows7 Start angesteckt, werden sie immer erkannt....
Apps 4. März 2022

Games und Spiele 4. März 2022

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe...
Surface 4. September 2018
Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.