Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,

Diskutiere und helfe bei Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt, im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Externe SSD lief bisher an einem Windows-PC und an einem MAC über USB4 unproblematisch, es wurde nichts verändert, aber aktuell wird sie nur vom MAC... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Klaus Lüben, 10. Februar 2023.

  1. Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,


    Externe SSD lief bisher an einem Windows-PC und an einem MAC über USB4 unproblematisch, es wurde nichts verändert, aber aktuell wird sie nur vom MAC erkannt, Von Windows wird sie nicht mehr erkannt, erscheint auch nicht In der Speicherverwaltung
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt, - Apps

Die Seite wird geladen...

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt, - Similar Threads - Externe SSD Windows

Forum Datum

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Apps 17. März 2024

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update

Externer monitor wird nicht erkannt Windows 11 Update: Hallo,ich kann seit heute nach einem Update meinen externe HP Elite Monitor nicht mehr mit meinem Lenovo Yoga 7 Laptop verbinden. Ich führe das auf ein Windows 11 Update zurück.BIOS Update habe...
Games und Spiele 17. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Apps 12. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Games und Spiele 12. März 2024

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine M2.0 SSD von Samsung gekauft und habe nun das Problem, dass ich, sobald ich sie einbaue, keinen Zugriff auf die vorherige Festplatte habe. Sobald ich sie...
Apps 18. April 2023

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt

Meine SATA-SSD wird nach Einbau der M0.2-SSD nicht mehr erkannt: Hallo. Ich habe mir vor kurzem eine M2.0 SSD von Samsung gekauft und habe nun das Problem, dass ich, sobald ich sie einbaue, keinen Zugriff auf die vorherige Festplatte habe. Sobald ich sie...
Games und Spiele 18. April 2023

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,

Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt,: Externe SSD lief bisher an einem Windows-PC und an einem MAC über USB4 unproblematisch, es wurde nichts verändert, aber aktuell wird sie nur vom MAC erkannt, Von Windows wird sie nicht mehr...
Games und Spiele 10. Februar 2023
Externe SSD von Windows 11 nicht mehr erkannt, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.