externe Website Fehler 404

Diskutiere und helfe bei externe Website Fehler 404 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine externe Website ist im O365 Sharepoint nicht mehr da. Der Fehler not found 404 wird angezeigt. Was kann ich tun. Gruß Mario Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Rienecker, 6. Mai 2018.

  1. externe Website Fehler 404


    Hallo,


    meine externe Website ist im O365 Sharepoint nicht mehr da. Der Fehler not found 404 wird angezeigt. Was kann ich tun.

    Gruß

    Mario
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    externe Website Fehler 404

    Hallo Mario,



    Konntest du deine Angelegenheit lösen? Brauchst du hier weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    externe Website Fehler 404

    Hallo Mario,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du die Office 365 Servernamen für deine Domäne-Einrichtung angenommen hast, werden die DNS-Einträge beim Hoster nicht mehr verwendet und deine Webseite dort wird nicht mehr erreichbar sein. Du kannst einen DNS Eintrag im Office 365 Portal erstellen,
    sodass die Seite wieder erreichbar ist, wenn du eine statische IP-Adresse für die Website hast. Sehe bitte die Anleitung

    hier
    . Sonst kannst du wieder die Servernamen des Domäne-Anbieters verwenden und die nötige DNS Einträge für die Domäne-Einrichtung im Office 365 dort generieren.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Sharepoint Website öffnet nicht - Fehler 404 und 403

    Hallo Patrik,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Sharepoint Website öffnet nicht - Fehler 404 und 403

    Hallo Patrik,



    Wenn du keine Dateien auf den Seiten hast und damit ok bist, kannst du einfach die Seiten löschen und
    neue erstellen. Siehe:



    Löschen einer SharePoint-Website
    oder -Unterwebsite.




    Erstellen einer Teamwebsite
    in SharePoint Online.




    Hinzufügen einer Seite zu einer Website.



    Ich empfehle dir auch den
    SharePoint-Hilfecenter.
    Dort gibt es viele hilfreiche Artikel.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. protektor. Win User

    Menü "Freigegebene Bibliotheken" in OneDrive aufräumen/bereinigen

    Guten Morgen

    Schade, dass die Antwort als private Nachricht erfolgt.

    Wie kann ich als als Besitzer einer Bibliothek/Teamwebsite den Link aus meinem OneDrive entfernen? Die Bibliothek bzw. Website habe ich gelöscht, der Link bleibt aber bestehen und führt dann natürlich auf einen 404-Error.

    MbG

    Roger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

externe Website Fehler 404 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

externe Website Fehler 404 - Similar Threads - externe Website Fehler

Forum Datum

Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404

Outlook - Login.Microsoftonline.com - Fehler 404: Hallo zusammen, ich habe einen Fall mit einem Office 365 Business Abo. Die Einrichtung ist abgeschlossen, das Konto kann problemlos auf einem Notebook und Smartphone verwendet werden. Auf dem...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Externe Freigabe von SharePoint Online Website

Externe Freigabe von SharePoint Online Website: Ich habe in SharePoint Online eine Extranet Webseite erstellt mit einer Aufgabenliste. Wenn ich einer Aufgabe im Feld "Zugewiesen an" eine E-Mail Adresse außerhalb meiner Organisation zuweisen...
Microsoft Office 12. März 2018

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail: Ich bekomme in Outlook 2010 (Office Prof. 2010) nach Systemcrash und Neuinstallation Office 2010 Prof. in Outlook schon beim Öffnen die Fehlermeldung "Serverfehler", die Outlook-Oberfläche kommt...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail

Error 404: Server-Fehler Outlook und Live-Mail: Ich bekomme in Outlook 2010 (Office Prof. 2010) nach Systemcrash und Neuinstallation Office 2010 Prof. in Outlook schon beim Öffnen die Fehlermeldung "Serverfehler", die Outlook-Oberfläche kommt...
Outlook.com 16. Januar 2018

Sharepoint Website öffnet nicht - Fehler 404 und 403

Sharepoint Website öffnet nicht - Fehler 404 und 403: Hallo, ich nutze sharepoint (online) und bin gerade dabei mich als Administrator einzuarbeiten. Dabei ist mir ein Fehler passiert. Ich habe zwei Dateien gelöscht. Ich bin mir nicht sicher, wie...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

HTTP 404-Fehler

HTTP 404-Fehler: Hallo, ich kann seit einiger Zeit bei Outlook keine Datein und Anlagen öffnen und erhalte immer die Fehlermeldung: HTTP 404-Fehler. Ich habe Office Home und Student instaliert und erst wenn ich...
Outlook.com 21. April 2017

HTTP Fehler 404

HTTP Fehler 404: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich Anhänge öffnen will den Http Fehler 404 erhalte. Ich kann die Datei auch nicht Herrunterladen. Speichern in OneDrive funktioniert. Wie...
Outlook.com 4. April 2017
externe Website Fehler 404 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.