externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen
Diskutiere und helfe bei externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus & Hallo Versuche gerade mit wachsender Begeisterung einen Dell U2713HB mit einer WQHD Auflösung (2560x1440) an mein Microsoft Surface Pro 4... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von redliner69, 11. Oktober 2016.
Thema:
externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen - Surface
Die Seite wird geladen...
externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen - Similar Threads - externen Bildschirm WQHD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchteBildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte: Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz sobald ich das HDMI Kabel zum Verbinden des...
|
Apps | 19. September 2024 |
Bildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchteBildschirm vom Laptop wird schwarz, wenn ich einen externen Bildschirm anschließen möchte: Hallo, obwohl ich den externen Bildschirm schon an meinem Laptop angeschlossen gehabt habe, wird jetzt mein Bildschirm vom Notebook automatisch schwarz sobald ich das HDMI Kabel zum Verbinden des...
|
Games und Spiele | 19. September 2024 |
Bildschirm auflösung funkioniert nichtBildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
|
Apps | 17. März 2024 |
Bildschirm auflösung funkioniert nichtBildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
|
Games und Spiele | 17. März 2024 |
Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur...
|
Apps | 9. August 2023 |
Externes Mikrofon anschließenExternes Mikrofon anschließen: Hallo Netzwerk,
Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset zu nutzen. So möchte ich ein externes...
|
Surface | 16. Dezember 2020 |
Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falschBei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch: Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch ist.
Ich muss mich dann immer erst abmelden und...
|
Surface | 7. August 2017 |