externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen

Diskutiere und helfe bei externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus & Hallo Versuche gerade mit wachsender Begeisterung einen Dell U2713HB mit einer WQHD Auflösung (2560x1440) an mein Microsoft Surface Pro 4... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von redliner69, 11. Oktober 2016.

  1. redliner69
    redliner69 Gast

    externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen


    Servus & Hallo

    Versuche gerade mit wachsender Begeisterung einen Dell U2713HB mit einer WQHD Auflösung (2560x1440) an mein Microsoft Surface Pro 4 über einen Mini Display zu DVI Adapter und dann DVI zu DVI anzuschließen.

    Bei den Anzeige Einstellungen kann ich den externen Bildschirm jedoch nur mit einer Auflösung von 1920x1080 ansteuern.

    Dieser wird auch nicht namentlich erkannt und die Darstellung kommt mir etwas matschig vor.


    Mehrere Neustarts und Anzeige Einstellungen habe ich bereits durchprobiert- ein Treiber für den Monitor ist anscheinend vorhanden..


    Was mache ich falsch..?!?

    Fehlen Treiber...?!?

    Andere Kabelverbindung für höhere Auflösung...?!?


    Bin etwas ratlos und für jede Anregung dankbar..
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen - Surface

Die Seite wird geladen...

externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen - Similar Threads - externen Bildschirm WQHD

Forum Datum

Bildschirm auflösung funkioniert nicht

Bildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
Apps 17. März 2024

Bildschirm auflösung funkioniert nicht

Bildschirm auflösung funkioniert nicht: Ich habe gerade ein paar Probleme mit meinen Anzeigeeinstellungen bei Windows 11 ich habe meinen Monitor 2 als Hauptmonitor mein anderer also 1Monitor ist ein fernseh. Wenn ich mache, dass nur auf...
Games und Spiele 17. März 2024

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur...
Apps 9. August 2023

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur...
Games und Spiele 9. August 2023

Externes Mikrofon anschließen

Externes Mikrofon anschließen: Hallo Netzwerk, Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset zu nutzen. So möchte ich ein externes...
Surface 16. Dezember 2020

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch

Bei laufendem Betrieb Monitor anschließen -> Auflösung falsch: Ich habe eigentlich schon seit ich das Gerät habe das Problem, dass wenn ich per DP den externen Monitor (27") anschließe, die Auflösung falsch ist. Ich muss mich dann immer erst abmelden und...
Surface 7. August 2017
externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.