Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen

Diskutiere und helfe bei Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich möchte meinen Projektplan in Microsoft Project for the web anlegen, kann aber unter "Zugewiesen an" nur Mitglieder meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Mausolf, 24. Januar 2020.

1. Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen

Hallo zusammen,

Ich möchte meinen Projektplan in Microsoft Project for the web anlegen, kann aber unter "Zugewiesen an" nur Mitglieder meiner Organisation hinzufügen.

Da an dem Projekt Partner von anderen Unternehmen teilweise auch ohne Office account teilhaben, möchte ich diese hinzufügen. Sie müssen keinen Zugriff haben.. Es muss doch möglich sein, in irgendeiner Form Freinamen einzufügen?

Danke für die Hilfe!

Lg

Chris

2. MarkusFrehner Win User

Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?

Nein

Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?

Wird die Besprechung auf einem Client in einer anderen Domäne erstellt kann ich mit dem Webclient verbinden.

Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?

Nein
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

Hallo MarkusFrehner,

Danke für die Information, aber die Beschreibung des Problems zusammen zu fassen, verwirrt mich etwas.

Hier sind Deine Aussagen:

"intern in der Domäne funktioniert es. Alle Links die nach "aussen" gehen funktionieren nicht."

"Auch wenn jemand intern eine Anfrage von extern bekommt kann er nicht teilnehmen."

"Komisch ist das der Webclient extern und intern nicht funktioniert. Muss also generell eine Einstellung sein die nicht stimmt."

"Wenn ein externer Skype for Business User (andere Domäne) mir eine Einladung schickt und ich die via Webclient öffne funktioniert es."

Bitte antworte mir auf folgende Fragen:

Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer über die Skype for Business Web App?

Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?

Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Web App) mit externe Benutzer (Skype for Business Klient) ?

Funktioniert die Online Besprechung für interne Benutzer (Skype for Business Klient) mit externe Benutzer (Skype for Business Web App)?

Ich benötige diese Information, damit ich das Problem besser eingrenzen kann.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. MobileDeveloperWK Win User

Skype for Bussiness on Mac, Cant add contacts

Ich benutze die aktuelle Skype for Business Version 16.2.156

Kontakte suchen funktioniert, auch kann ich einen gefunden Kontakt über das Rechtsklick-Menu hinzufügen.

Externe Skype-Kontakte kann ich jedoch nicht finden und deshalb auch nicht hinzufügen.

Meine Kollegen mit Windows haben dieses Problem nicht.

Wie kann ich einen externen Skype-Kontakt hinzufügen?
  5. John - Project Win User

Berichte können von MS-Project nicht in Excel exportiert werden

Sascha,

For reference, this is an English language forum so please translate before you post.

For anyone who wishes to respond, this is the translated version of Sascha's post.

Dear Sir or Madam,

In the MS project there is the function to export reports in Excel or Visio. The Visio export works without difficulty. However, exporting to an Excel file does not work. When trying to export a report to Excel, the following error message appears:

XML for Analysis (XMLA) parser: The Localeldentifier property is not overwritable. The property can not be assigned a new value.

The program MS-Project is only recently installed on my PC (Win 10). The mistake has been made since the beginning.

On my computer I installed the products Office 2016 and MS Project 2016

John
  6. Barbara Henhapl Win User

Download Microsoft Project Server 2016 Evaluation

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen - Similar Threads - Externen Nutzer Project

Forum Datum

Externen Monitor mit Stift nutzen

Externen Monitor mit Stift nutzen: Kann ich einen Touchscreen Monitor mit meinem Surface verbinden und den Stift weiter verwenden? Danke im voraus
Surface 26. Januar 2020

Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht

Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht: Das hinzufügen externer Skype for Free Kontakte funktioniert nicht, es kommen keine Kontaktanfragen an. Ruft man den hinzuzufügenden Kontakt jedoch an, erscheint die Nachricht "Ich möchte Sie...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Skype for Business - Hinzufügen externer Kontakte nicht möglich

Skype for Business - Hinzufügen externer Kontakte nicht möglich: Hallo Zusammen, Auf Wunsch unseres Kunden hin, haben wir für das gesamte Team Skype for Business erworben (nur Skype for Business, nicht das gesamte Office 365 Paket), aber leider haben wir...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Externe Teams Mitglieder hinzufügen

Externe Teams Mitglieder hinzufügen: Hallo, ich habe eine Frage zu »Teams«. Wir möchten Accounts unseres externen Dienstleisters in ein Privates Team aufnehmen, als Gast! Das funktioniert generell gut, beide Firmen benutzen...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Externe Skype for Business Konferenz über das Web Plugin schlägt fehl

Externe Skype for Business Konferenz über das Web Plugin schlägt fehl: Hallo zusammen, ich wollte letztens an einer Skype for Business Konferenz einer anderen Firma über das Web Plugin teilnehmen. Ich konnte mich auch einwählen und die entsprechenden Teilnehmer...
Microsoft Office 11. Juli 2017

Nutzer kann keine Gruppen selbstständig hinzufügen

Nutzer kann keine Gruppen selbstständig hinzufügen: Einer unserer Nutzer kann in Office 365 keine Gruppe anlegen z. B. unter Outlook Online. Der Nutzer ist kann normal als Standard-Benutzer angelegt. Dieses Verhalten ist nur bei diesem Nutzer zu...
Microsoft Office 25. November 2016

Eine Typologie von Foren-Nutzern

Eine Typologie von Foren-Nutzern: Ein Super Artikel zur Klassifizierung von Foren-Usern ist hier zu finden: http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typologie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-grauens/ Kennt Ihr noch...
Plaudereck 11. März 2015
Externen Nutzer in Project for the web hinzufügen/ einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.