Externen Projektor an Surface Go anschliessen?

Diskutiere und helfe bei Externen Projektor an Surface Go anschliessen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen Surface Go mit einem EPSON Projektor (VGA Anschluss) verbinde? Ich will damit in der Hochschule im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LarsArens, 6. Oktober 2018.

  1. LarsArens
    LarsArens Gast

    Externen Projektor an Surface Go anschliessen?


    Hallo,


    kann mir jemand sagen wie ich meinen Surface Go mit einem EPSON Projektor (VGA Anschluss) verbinde? Ich will damit in der Hochschule im Unterricht arbeiten....

    Habe zwei Adapter gekauft, VGA nach HDMI , und HDMI nach USBc. Alles zusammengesteckt. Aber der Surface Go (auch der Tool "Projizieren" ändert da nichts) sendet kein Signal an den Projektor. Am Projektor liegt es nicht, ich habe es mit mehreren verschiedenen versucht.... Danke für eure Hilfe.... L
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externen Projektor an Surface Go anschliessen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Externen Projektor an Surface Go anschliessen? - Similar Threads - Externen Projektor Surface

Forum Datum

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas
Surface 23. November 2022

Kann ich an meinen Surface go 2 einen epson WF110 Drucker anschließen

Kann ich an meinen Surface go 2 einen epson WF110 Drucker anschließen: Hallo zusammen, ich habe für meinen surface go 2 einen mobilen Drucker gekauft. Einen Epson WF 110. Leider kann ich den Drucker nicht anschließen. Woran könnte es liegen?Bitte um Hilfe.H.F.
Microsoft Office 8. August 2021

Externes Mikrofon anschließen

Externes Mikrofon anschließen: Hallo Netzwerk, Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset zu nutzen. So möchte ich ein externes...
Surface 16. Dezember 2020

Externes Laufwerk Surface Go

Externes Laufwerk Surface Go: Ich habe seit kurzem das Microsoft Surface Go und würde gerne ein externes Laufwerk kaufen. Allerdings weiß ich nicht welches am besten geeignet ist, da ja nicht alle kompatibel sind. Gibt es...
Surface 1. November 2019

Verbindung externer Monitor mit Surface go

Verbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo, ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert...
Surface 11. März 2019

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen....
Surface 29. Oktober 2018

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017
Externen Projektor an Surface Go anschliessen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.