Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg
Diskutiere und helfe bei Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wurde das Problem wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von uhf001, 15. März 2018.
Thema:
Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg - Surface
Die Seite wird geladen...
Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg - Similar Threads - Externer Bildschirm Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normalFast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal: Hallo,das Notebook ist gestern in einer Tasche leicht feucht geworden und seit heute stelle ich folgende Defekte fest:- eingebauter Bildschirm nur noch sehr schwach erkennbar, fast schwarz- das...
|
Surface | 7. Mai 2024 |
Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...: Ich habe das Surface Pro 9 AMR Version. Ich habe mir einen externen Monitor Samsung gekauft und den über das Microsoft Dock Thunderbolt4 angeschlossen. Gestern ging alles noch. Heute habe ich...
|
Surface | 26. Oktober 2023 |
schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirmeschwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme: Hallo liebe Community,kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung:Die 2 externen Bildschirme geben ein schwarz/weiß krisseliges Bild wieder.Dies passiert manchmal auf beiden, manchmal beliebig...
|
Surface | 19. Januar 2022 |
Externe Bildschirme flackern grünExterne Bildschirme flackern grün: Hallo Zusammen,
ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2 von 3 Fällen klappt alles wunderbar, beim...
|
Surface | 22. Januar 2021 |
Probleme mit externen BildschirmenProbleme mit externen Bildschirmen: Hallo zusammen
Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation.
Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind.
Ich habe versucht...
|
Surface | 2. Januar 2019 |
Externer Bildschirm verschwindet immer wiederExterner Bildschirm verschwindet immer wieder: Hallo,
beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, jetzt wird...
|
Surface | 25. November 2018 |
Externer Bildschirm reagiert nicht mehrExterner Bildschirm reagiert nicht mehr: Hallo
Seit ein paar Tagen reagiert mein externer Bildschirm nicht mehr. Der Bildschirm ist via Mini DisplayPort-Adapter mit dem Surface-Dock verbunden. Wenn ich den Port direkt am Surface...
|
Surface | 5. Juni 2018 |