Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg

Diskutiere und helfe bei Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wurde das Problem wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von uhf001, 15. März 2018.

  1. uhf001
    uhf001 Gast

    Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg


    Hallo,


    wurde das Problem wie

    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpronew-surfdrivers/externer-bildschirm-dunkel-für-ca-4-sekunden/b1242337-8007-42c6-9ec0-10cbbcbb3fec


    dort beschrieben mittlerweile gelöst?


    Wir haben mit mehreren Surface-Geräten, die über den Display-Port und Docking Station mit externen UHD-Bildschirmen gekoppelt sind, identische Probleme:

    - Bild kurz weg (nur am großen Bildschirm) ca. 1 sec

    - Bild länger weg (nur am großen Bildschirm) ca. 3 bis 4 sec
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg - Similar Threads - Externer Bildschirm Bild

Forum Datum

Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...

Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...: Ich habe das Surface Pro 9 AMR Version. Ich habe mir einen externen Monitor Samsung gekauft und den über das Microsoft Dock Thunderbolt4 angeschlossen. Gestern ging alles noch. Heute habe ich...
Surface 26. Oktober 2023

schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme

schwarz/weiß krisseliges Bild bei Anschluss externer Bildschirme: Hallo liebe Community,kennt jemand das Problem und ggf. die Lösung:Die 2 externen Bildschirme geben ein schwarz/weiß krisseliges Bild wieder.Dies passiert manchmal auf beiden, manchmal beliebig...
Surface 19. Januar 2022

Touch bei externem Bildschirm aktiv

Touch bei externem Bildschirm aktiv: hallo,mal noch eine Frage an den Schwarm.Ich muss sagen das Gerät 8GB, 128GB mit SD 256 GB langt völlig zum Surfen wie etwas Office und verschiedene Mess- und Simulation Programme.Auch das...
Surface 6. August 2021

Externe Bildschirme flackern grün

Externe Bildschirme flackern grün: Hallo Zusammen, ich habe mein neues Surface Pro 7 via der neuen Docking Station von Microsoft an zwei externe BenQ Bildschirme angeschlossen. In 2 von 3 Fällen klappt alles wunderbar, beim...
Surface 22. Januar 2021

Probleme mit externen Bildschirmen

Probleme mit externen Bildschirmen: Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über VGA Kabel angeschlossen sind. Ich habe versucht...
Surface 2. Januar 2019

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder: Hallo, beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, jetzt wird...
Surface 25. November 2018

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr

Externer Bildschirm reagiert nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen reagiert mein externer Bildschirm nicht mehr. Der Bildschirm ist via Mini DisplayPort-Adapter mit dem Surface-Dock verbunden. Wenn ich den Port direkt am Surface...
Surface 5. Juni 2018
Externer Bildschirm - Bild kurzzeitig weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.