Externer Bildschirm verschwindet immer wieder

Diskutiere und helfe bei Externer Bildschirm verschwindet immer wieder im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von fevvers, 25. November 2018.

  1. fevvers
    fevvers Gast

    Externer Bildschirm verschwindet immer wieder


    Hallo,


    beim Surface Pro4 habe ich einen externen Bildschirm direkt über den Display-Port angeschlossen (benutze keine Docking Station). Das funktionierte bis vor kurzem einwandfrei, jetzt wird der externe Bildschirm aber immer wieder nach kurzer Zeit schwarz, kommt dann wieder etc. (wie ein Wackelkontakt). das Problem besteht sowohl wenn ich die Anzeige dupliziere, erweitere, oder nur den externen Bildschirm benutze.


    Ich habe ein zweites Pro4 für dieArbeit, das ich normalerweise unterwegs, ohne externen Bildschirm benutze. Wenn ich es aber zuhause mit dem gleichen Kabel an meinen Monitor anschließen will, funktioniert dort gar nichts mehr, ich kann den externen Monitor überhaupt nicht mehr ansprechen. Beide Probleme traten etwa zeitgleich, also vermutlich nach einem Update auf.


    Die von Microsoft empfohlenen Behebungsschritte habe ich durchgeführt, ohne Ergebnis. Ideen dazu?


    Danke,

    fevvers
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm verschwindet immer wieder - Similar Threads - Externer Bildschirm verschwindet

Forum Datum

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer

OneDrive verschwindet immer wieder aus Explorer: Ich habe ähnliche Probleme wie dieses schon hier in der Community gefunden, konnte meins aber nie dauerhaft lösen. Meine OneDrive vom Uni-Account verschwindet immer wieder aus dem Explorer in der...
Apps 20. September 2022

Menüband in Word verschwindet - nicht immer!

Menüband in Word verschwindet - nicht immer!: Hallo,ich verwende Windows 10 und Microsoft 365. Beim Arbeiten mit Word kommt es immer wieder vor, dass das Menüband plötzlich verschwindet. Es lässt sich nicht wieder anzeigen. Stattdessen ist...
Microsoft Office 30. März 2022

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder: Folgendes Problem seit einiger Zeit: Wechsel ich am PC unter Outlook von "Email" auf die "Kalenderansicht", erscheint unter Meine Kalender zwar Family calender Kalender Geburtstage Aber alles...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder

Kalender Ansicht verschwindet immer wieder: Folgendes Problem seit einiger Zeit: Wechsel ich am PC unter Outlook von "Email" auf die "Kalenderansicht", erscheint unter Meine Kalender zwar Family calender Kalender Geburtstage Aber alles...
Outlook.com 30. Mai 2020

Mauszeiger verschwindet immer wieder

Mauszeiger verschwindet immer wieder: Schaut man in die History dann existiert diesen Problem seit ca. 10 Jahren. Nur Lösungen werden keine aufgeführt. Bitte nicht mit Neustart oder andere Maus anschließen antworten, Treiber...
Microsoft Office 23. April 2020

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo Zusammen Ich habe seit dem Windowsupdate 1803 ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Ich habe einen externen Bildschirm via Docking Station daran angeschlossen. Das Problem besteht jedoch...
Surface 11. Juni 2018

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz

Docking Station: Externer Bildschirm wird immer wieder kurz schwarz: Hallo, seit einigen Tagen wird mein externer Bildschirm immer wieder schwarz, meist nur für < 1 Sekunde. Das Problem taucht nur auf, wenn ich die Docking Station verwende. Vorher hat es...
Surface 21. Juni 2017
Externer Bildschirm verschwindet immer wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.