Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport erkannt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FFFHH, 12. September 2020.

  1. FFFHH
    FFFHH Gast

    Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt


    Hallo,

    nach dem Installieren des Surface - Firmware - 145.603.139.0 Updates werden keine externe Bildschirme mehr über den Mini Displayport erkannt. Vor dem Update war das kein Problem. Während der Installation war der Bildschirm noch verbunden und hat funktioniert, nach dem Neustart dann nicht mehr. Über Windows + P kann ich zwar die verschiedenen Modi anwählen, aber es wird kein Signal übertragen. Über den Geräte Manager werden ebenfalls keine Displays außer dem Surface Display erkannt.

    Ist das Problem bekannt und wie kann ich es beheben?

    LG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt - Similar Threads - Externer Bildschirm Surface

Forum Datum

Laptop + zweiter externer Bildschirm: Wenn ext. Bildschirm erkannt alle Fenster...

Laptop + zweiter externer Bildschirm: Wenn ext. Bildschirm erkannt alle Fenster...: Hallo Community,mein neuer Laptop wurde mit Windows 11 ausgeliefert. OK probieren wir mal Windows 11 aus.Das meiste finde ich OK.Es gibt aber ein Detailproblem das ich gerne lösen möchte.Wenn der...
Apps 25. November 2023

Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...

Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...: Ich habe das Surface Pro 9 AMR Version. Ich habe mir einen externen Monitor Samsung gekauft und den über das Microsoft Dock Thunderbolt4 angeschlossen. Gestern ging alles noch. Heute habe ich...
Surface 26. Oktober 2023

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt: Werden USB Sticks und externe USB Festplatten bei hochgefahrenem PC angesteckt, werden sie seit kurzem nicht mehr erkannt. Werden sie vor dem Windows7 Start angesteckt, werden sie immer erkannt....
Apps 4. März 2022

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt

Externe Festplatten werden nicht mehr erkannt: Werden USB Sticks und externe USB Festplatten bei hochgefahrenem PC angesteckt, werden sie seit kurzem nicht mehr erkannt. Werden sie vor dem Windows7 Start angesteckt, werden sie immer erkannt....
Games und Spiele 4. März 2022

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch,...
Surface 2. Januar 2022

Externer Monitor nicht mehr erkannt

Externer Monitor nicht mehr erkannt: Hab' heute "click share" eingesetzt, um mit einer PPT auf einen externen Beamer gelangen zu können. Funktioniert einwandfrei. Zurück im Büro über die Dockingstation wird nun plötzlich der externe...
Surface 4. September 2018

Surface als externen Bildschirm nutzen?

Surface als externen Bildschirm nutzen?: Hallo an die Community, mir kam gerade die Frage ob ich ein Microsoft Surface als externen Bildschirm nutzen könnte. Natürlich käme auf das Gerät an, von welchem das Bild agezeigt werden soll,...
Surface 17. April 2017
Externer Bildschirm wird nach Surface - Firmware - 145.603.139.0 nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.