Externer Display - CPU Throttle
Diskutiere und helfe bei Externer Display - CPU Throttle im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allesamt,sobald dich ein externes Display über meine Dockingstation angeschlossen habe, kommt der CPU nicht mehr über 700mh/z.Ohne das Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JippieJay, 16. September 2021.
Thema:
Externer Display - CPU Throttle - Surface
Die Seite wird geladen...
Externer Display - CPU Throttle - Similar Threads - Externer Display CPU |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normalFast schwarzes Display, Bild über externen Bildschirm normal: Hallo,das Notebook ist gestern in einer Tasche leicht feucht geworden und seit heute stelle ich folgende Defekte fest:- eingebauter Bildschirm nur noch sehr schwach erkennbar, fast schwarz- das...
|
Surface | 7. Mai 2024 |
Externer DisplayExterner Display: Hallo,ich habe einen Surface Laptop 4 13,5 Zoll mit AMD-Chip und wollte fragen ob ich einen externen Bildschirm mit einem USB-C auf HDMI Kabel anbringen kann. Benötige ich dafür nur das Kabel oder...
|
Surface | 30. August 2023 |
Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen MonitorenSurface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom...
|
Surface | 21. März 2023 |
Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...: Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA...
|
Apps | 26. Januar 2023 |
Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...: Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2023 |
Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder einSurface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein.
Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein
Die beschriebenen Lösungen aus dem Thread, wie...
|
Surface | 9. Oktober 2020 |
Surface Pro 6 - Auflösung externes DisplaySurface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo
Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald...
|
Surface | 8. Januar 2019 |