Externer Display - CPU Throttle

Diskutiere und helfe bei Externer Display - CPU Throttle im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allesamt,sobald dich ein externes Display über meine Dockingstation angeschlossen habe, kommt der CPU nicht mehr über 700mh/z.Ohne das Display... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JippieJay, 16. September 2021.

  1. JippieJay
    JippieJay Gast

    Externer Display - CPU Throttle


    Hallo allesamt,sobald dich ein externes Display über meine Dockingstation angeschlossen habe, kommt der CPU nicht mehr über 700mh/z.Ohne das Display schafft er bis zu 1,1 Gh'z. Brauche dringend Hilfe!Alle Treiber sind aktuell. Windows ist frisch installiert!Diagnose Toolkit sagt alles ist okay!Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Display - CPU Throttle - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Display - CPU Throttle - Similar Threads - Externer Display CPU

Forum Datum

Externer Display

Externer Display: Hallo,ich habe einen Surface Laptop 4 13,5 Zoll mit AMD-Chip und wollte fragen ob ich einen externen Bildschirm mit einem USB-C auf HDMI Kabel anbringen kann. Benötige ich dafür nur das Kabel oder...
Surface 30. August 2023

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren

Surface pro 8 Display ausschalten bei Betrieb mit Dockingstation und externen Monitoren: HalloAn der Dockingstation i-tec sind 2 externe Monitore mit Tastatur Logitech und Maus angeschlossen.Ich habe keine Windows-Taste auf der Tastatur. Im HO-Betrieb benötige ich den Display vom...
Surface 21. März 2023

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...: Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA...
Apps 26. Januar 2023

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...

Switchable Graphics für externen Monitor mit AMD CPU und NVIDIA GPU funktioniert nicht...: Guten Tag, ich besitze ein Lenovo Thinkbook 16p G2 ACH-20YM002VGE. Dieses hat eine AMD CPU Ryzen 9 5900HX und eine NVIDIA RTX3060 Laptop GPU verbaut. Für Anwendungen kann nach Bedarf die NVIDIA...
Games und Spiele 26. Januar 2023

Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein

Surface Pro 7 Display + externe Monitore friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein Die beschriebenen Lösungen aus dem Thread, wie...
Surface 9. Oktober 2020

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald...
Surface 8. Januar 2019

Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem...

Surface Pro4: Display bei geschlossenem Cover, Dockingstation, externen Monitoren trotzdem...: Hallo Wir testen in meinem Unternehmen momentan die Surface Pro 4 Geräte als Arbeitsstations-Ersatz. Ich nutze das Gerät am Standard Microsoft Surface Dock und habe 2 externe Monitore (HP...
Surface 10. Januar 2017
Externer Display - CPU Throttle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.