Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Conrad Beck mein Name.Ich habe mir vor kurzem einen externen Monitor gekauft und bin leider auf ein kleines Problem gestoßen.Mein Laptop-Monitor... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Conrad Beck, 19. September 2023.

  1. Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops


    Hallo, Conrad Beck mein Name.Ich habe mir vor kurzem einen externen Monitor gekauft und bin leider auf ein kleines Problem gestoßen.Mein Laptop-Monitor im Folgenden A genanntExterner Monitor im Folgenden B genanntIch möchte folgende Situation erreichen:Auf dem neunen Monitor B will ich einen ganz bestimmten virtuellen Desktop fixieren.Während ich auf dem Monitor A weiterhin zwischen meinen virtuellen Desktops wechseln können will, ABER ohne, dass sich der VD vom Monitor B ändert.Wenn es eine Möglichkeit dazu gibt, ist sie im Netzt für mich nicht aufindbar gewesen.Vielen Dank im Voraus, sel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops - Similar Threads - Externer Monitor Laptop

Forum Datum

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
Apps 19. Juli 2024

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.

Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
Games und Spiele 19. Juli 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Apps 18. Januar 2024

Virtuelle Desktops

Virtuelle Desktops: Ich richte mehrere virtuelle Desktops ein und möchte für jeden ein anderes Hintergrundbild haben. Wenn ich den Hintergrund des aktiven Desktops unter "Personalisieren" ändere, wird dieser auf...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops

Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops: Hallo, Conrad Beck mein Name.Ich habe mir vor kurzem einen externen Monitor gekauft und bin leider auf ein kleines Problem gestoßen.Mein Laptop-Monitor im Folgenden A genanntExterner Monitor im...
Apps 19. September 2023

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
Apps 4. September 2023

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen

Virtuelle Desktops. Öffnen von Programmen: Hallo.wenn ich in windows mehrere virtuelle desktop geöffnet habe und z.b auf desktop 2 word geöffnet habe, auf desktop 1 aber nicht und ich dann auf desktop 1 ein word dokument öffnen möchte,...
Games und Spiele 4. September 2023
Externer Monitor am Laptop Virtuelle Desktops solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.