Externer Monitor am Surface Pro7
Diskutiere und helfe bei Externer Monitor am Surface Pro7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RainerMaisch, 5. November 2020.
Thema:
Externer Monitor am Surface Pro7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Externer Monitor am Surface Pro7 - Similar Threads - Externer Monitor Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Externe Monitore Surface GO2Externe Monitore Surface GO2: Moin,
kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen?
|
Surface | 25. März 2021 |
Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2: Hi,
ich hab nun das surface Pro7. Zudem habe ich das Dock2 dazugeholt. Nun möchte ich 2 Monitore anschließen. Bei dem Dock2 ist angegeben, dass 2 Monitore mit bis zu 60 Hz unterstützt werden....
|
Surface | 14. März 2021 |
Surface Pro7Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten.
Der Fehlercode:
0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E
Weiss wer Rat?
Merci und Gruss RN
|
Surface | 4. August 2020 |
Surface Pro7Surface Pro7: Guten Tag,
kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen
Viele Grüße
|
Surface | 20. Oktober 2019 |
Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
|
Surface | 21. September 2018 |
Surface - Nur externen Monitor nutzen ist nicht möglichSurface - Nur externen Monitor nutzen ist nicht möglich: Hallo Zusammen,
heute melde ich mich als IT-Supporter an Euch mit einem Phänomen, welches ich in keinerlei Foren finden kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin, dem das...
|
Surface | 27. März 2018 |
Externer Monitor an Surface Pro anschließenExterner Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
|
Surface | 30. Oktober 2017 |