Externer Monitor am Surface Pro7

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor am Surface Pro7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RainerMaisch, 5. November 2020.

  1. Externer Monitor am Surface Pro7


    Hallo,

    ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die Auflösung bei Benutzung der ext. Monitors umstellen muss, um ein gutes Bild zu bekommen. Mein Surface hat eine optimale Auflösung von 2736 x 1824, mein Monitor hat eine Auflösung von 1680 x 1050.

    Da ich in Erwägung ziehe, mir einen neuen Monitor zu kaufen ist meine Frage, ob es Sinn macht, mir beim Kauf eines neuen Monitors auf die Auflösung 2736 x 1824 zu achten, um nicht immer die Anpassung machen zu müssen.

    Können Sie einen passenden Monitor empfehlen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Monitor am Surface Pro7 - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor am Surface Pro7 - Similar Threads - Externer Monitor Surface

Forum Datum

Externe Monitore Surface GO2

Externe Monitore Surface GO2: Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen?
Surface 25. März 2021

Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2

Surface Pro7, 2 externe Monitore über Dock2: Hi, ich hab nun das surface Pro7. Zudem habe ich das Dock2 dazugeholt. Nun möchte ich 2 Monitore anschließen. Bei dem Dock2 ist angegeben, dass 2 Monitore mit bis zu 60 Hz unterstützt werden....
Surface 14. März 2021

Externe Monitore

Externe Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community: Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,... -> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p ->...
Surface 17. Oktober 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Mein neuer Surface Pro 7 kann die Kamera nicht mehr starten. Der Fehlercode: 0xA00F429F<WindowShowFailed> 0x8007007E Weiss wer Rat? Merci und Gruss RN
Surface 4. August 2020

Surface Pro7

Surface Pro7: Guten Tag, kann ich mein normales Type Cover vom Surface Pro4 auf dem neuen pro7 nutzen Viele Grüße
Surface 20. Oktober 2019

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...

Surface Book 2+ Dockingstation mit zwei externen Monitoren - Nur ein externer Monitor...: Oben beschriebene Hardwarekonstellation. Gerne möchte ich über die Microsoft Dockingstation zwei externe Monitore von Dell nutzen. Leider wird nur auf einem Monitor ein Bild wiedergegeben. warum...
Surface 21. September 2018

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Externer Monitor am Surface Pro7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.