Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor an Surface Pro anschließen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jojo2345, 30. Oktober 2017.

  1. jojo2345
    jojo2345 Gast

    Externer Monitor an Surface Pro anschließen


    Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung nicht unterstützt". Daraufhin habe ich es an anderen Monitoren und mit verschiedenen Kabeln/Adaptern versucht. Jedoch zeigte sich das selbe Problem.

    Bei einem DisplayPort auf VGA Adapter zeigen sich keine Pro.

    Auch durch verändern der Auflösung bzw. der Anzeigeeinstellungen (Anzeige duplizieren, Anzeige erweitern) lässt sich das Problem nicht beheben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Monitor an Surface Pro anschließen - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor an Surface Pro anschließen - Similar Threads - Externer Monitor Surface

Forum Datum

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen: Liebe CommunityEs geht eigentlich um ein Surface Laptop Studio 1, nicht um die 2. Version. Das kann man hier aber irgenwie nicht auswählenIch möchte an mein Surface Laptop Studio 1 i7, 16GB Ram,...
Surface 4. Oktober 2023

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore...
Surface 16. Dezember 2022

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem...
Surface 15. September 2021

Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen

Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen: Hallo liebe Community, ich verzweifle zurzeit bei dem Versuch 3 externe Monitore an mein Microsoft Surface Book i7 Prozessor / NVIDIA GTX 1060 anzuschließen. Mein letzter Gedanke war jetzt...
Surface 18. Februar 2021

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen

Surface Book 2 externer Monitor lässt sich nicht anschliessen: Soeben mein neues Surface Book 2 in Betrieb genommen. Kann meinen externen Monitor nicht anschliessen, dieser erhält einfach kein Signal. Anschluss über USB-C an HDMI Adapter. Dell XPS13 und XPS...
Surface 16. Juli 2018

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf

Surface Pro 4 - externer Monitor unscharf: Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe ein Microsoft Surface Pro 4 (i5, 8GB RAM) und habe über die Docking-Station ein LG 24MP88HV-S Monitor angeschlossen. Das Bild...
Surface 30. Oktober 2017
Externer Monitor an Surface Pro anschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.