Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig
Diskutiere und helfe bei Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: sobald ich mein Surface Book 2 im Laptop-Modus mit einem USB-C auf HDMI Adapter an einen zweiten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerkKorkmaz, 9. Juli 2018.
Thema:
Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig - Surface
Die Seite wird geladen...
Externer Monitor funktioniert im Laptop-Modus nicht richtig - Similar Threads - Externer Monitor funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
|
Apps | 19. Juli 2024 |
Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist,...
|
Games und Spiele | 19. Juli 2024 |
Tablet-Modus für externen Touch-MonitorTablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
|
Apps | 11. September 2022 |
Tablet-Modus für externen Touch-MonitorTablet-Modus für externen Touch-Monitor: Guten Tag,Ich würde gern meinen externen Touch-Monitor verwenden, während mein Laptop nicht Touch-fähig, Windows 11 zugeklappt ist. Damit ich ohne zusätzliche externe Tastatur arbeiten kann,...
|
Apps | 11. September 2022 |
|
Games und Spiele | 11. September 2022 |
|
Games und Spiele | 11. September 2022 |
Laptop verbindet sich nicht mit externen monitorLaptop verbindet sich nicht mit externen monitor: Guten Tag liebe Microsoft Community,
ich habe seit gestern20.1.2020 ein Windows 7 Problem:
Mein Laptop Display ist kaputt weswegen ich einen Monitor benutze HDMI zu DVI Anschluss
aber seit...
|
Allgemeines | 20. Januar 2020 |