Externer Monitor maximale Auflösung am SP4

Diskutiere und helfe bei Externer Monitor maximale Auflösung am SP4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann diese Information nicht finden: Welche Auflösung unterstützt das SP4 maximal über MiniDisplayPort? Danke für Infos! Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von teorema67, 9. April 2017.

  1. teorema67
    teorema67 Gast

    Externer Monitor maximale Auflösung am SP4


    Hallo, ich kann diese Information nicht finden: Welche Auflösung unterstützt das SP4 maximal über MiniDisplayPort?


    Danke für Infos!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Monitor maximale Auflösung am SP4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Externer Monitor maximale Auflösung am SP4 - Similar Threads - Externer Monitor maximale

Forum Datum

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen...
Surface 22. Oktober 2023

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
Surface 26. August 2020

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering

Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering: Hallo, ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini). Die ersten Wochen hat das auch wunderbar funktioniert aber seit ein...
Surface 24. Juli 2017

Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?

Surface Book und externen 21:9 Monitor falsche Auflösung?: Hallo liebe Community, ich hoffe es findet sich der ein oder andere der mir helfen kann. Ich habe mir vor ca. 1 Woche ein Surface Book zugelegt (I5 Variante mit dGPU) Nun wollte ich diesen an...
Surface 15. November 2016

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo, ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
Surface 3. November 2016

welcher externe monitor?

welcher externe monitor?: hallo community, ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt. Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
Surface 28. Oktober 2016
Externer Monitor maximale Auflösung am SP4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.