Externer Monitor maximale Auflösung am SP4
Diskutiere und helfe bei Externer Monitor maximale Auflösung am SP4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann diese Information nicht finden: Welche Auflösung unterstützt das SP4 maximal über MiniDisplayPort? Danke für Infos! Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von teorema67, 9. April 2017.
Thema:
Externer Monitor maximale Auflösung am SP4 - Surface
Die Seite wird geladen...
Externer Monitor maximale Auflösung am SP4 - Similar Threads - Externer Monitor maximale |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sindAuflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen...
|
Surface | 22. Oktober 2023 |
Externe MonitoreExterne Monitore: Liebe Microsoft-Surface Community:
Wenn ich mir das Surface Book 3 in Verbindung mit dem Dock 2 kaufe,...
-> mit wie viel Bildern kann ich dann auf externen Monitoren spielen? bei 1080p
->...
|
Surface | 17. Oktober 2020 |
Falsche Auflösung bei MonitorFalsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community,
ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 *...
|
Surface | 26. August 2020 |
Surface Pro Auflösung externer MonitorSurface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo,
ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
|
Surface | 10. September 2018 |
Surface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu geringSurface book / dock - Auflösung am externen Monitor zu gering: Hallo,
ich habe an meinem Surface book einen externen 27 Zoll Monitor angeschlossen (per HDMI-Kabel und Adapter auf DP mini).
Die ersten Wochen hat das auch wunderbar funktioniert aber seit ein...
|
Surface | 24. Juli 2017 |
Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 proAuflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo,
ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
|
Surface | 3. November 2016 |
welcher externe monitor?welcher externe monitor?: hallo community,
ich möchte für mein surface book (i7,16gb,gf940m) einen externen Bildschirm zum Zocken weiß aber nicht so richtig welcher in Frage kommt.
Geht ein 4k oder ist die grafikkarte...
|
Surface | 28. Oktober 2016 |