Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden
Diskutiere und helfe bei Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben noch ein paar Email Adressen, die nicht in exchange eingebunden sind. Kann ich diese als POP3 oder IMAP in Exchange einbinden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Brandes, 20. November 2017.
Thema:
Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden - Similar Threads - Externer POP3 IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstellung von POP3 auf IMAPUmstellung von POP3 auf IMAP: Hallo, auch ich habe ein Problem mit der Umstellung von POP3 auf IMAP. Ich habe auf meiner Hauptemailadresse verschiedene Ordner angelegt, worin ich für mich wichtige E-Mails speichere. Wie...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Umstieg von POP3 auf IMAPUmstieg von POP3 auf IMAP: Hallo zusammen, Bisher habe ich seit 2014 mein E-Mail-Postfach Arcor über Outlook mit POP3 laufen lassen. Da ich jedoch mit immer mehr Geräten Tablet, Handy mein Postfach nutze und aufgrund von...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2021 |
Einbinden eines Kontos in ein Exchange online Office 365 Business per imap oder pop3 und smtp.Einbinden eines Kontos in ein Exchange online Office 365 Business per imap oder pop3 und smtp.: Liebes Forum,
in ein Exchange online möchte ich gerne eine E-Mail Adresse wie "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" einbinden.
Da ich natürlich nicht der Besitzer...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Imap und Pop3 identischImap und Pop3 identisch: Hallo,
Ich wollte bei Thunderbird von Pop 3 zu Imap wechseln u.a. wegen des dann sichtbaren spamverdacht Ordners. Habe das Pop3 Konto deaktiviert um nicht doppelt Post zu bekommen indem ich die...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2020 |
Exchange Online IMAP MigrationExchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Domain in Exchange Online einbinden und hostenDomain in Exchange Online einbinden und hosten: Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg gefunden TXT oder MX bei gmx.de bzw. dem Registrator...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAPIMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo,
Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
|
Windows Live Essentials | 9. April 2017 |