Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden

Diskutiere und helfe bei Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben noch ein paar Email Adressen, die nicht in exchange eingebunden sind. Kann ich diese als POP3 oder IMAP in Exchange einbinden und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Brandes, 20. November 2017.

  1. Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden


    Hallo,


    wir haben noch ein paar Email Adressen, die nicht in exchange eingebunden sind. Kann ich diese als POP3 oder IMAP in Exchange einbinden und wie und wo kann ich das tun. Ich möchte also mit den Zugangsdaten eines externen Anbieters auf die Mailboxen zugreifen.


    danke für eine kurze Info hierzu.


    Danke
     
  2. Georgi T. Win User

    Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden

    Hallo Markus,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden

    Hallo Markus,



    Ich verstehe nicht ganz was du machen möchtest. Von der Beschreibung her, mach das keinen Sinn.



    Handelt es sich dabei um eine weitere Domäne? Ist diese bei Office 365 verifiziert? Sind die Postfächer auf einen lokalen Server oder bei einem anderen E-Mail-Anbieter?





    Mögliche Szenarien sind:



    Verbinden von E-Mail-Konten
    in Outlook im Web (Office 365).




    Einführung
    von Office 365 mit wenigen E-Mail-Adressen in der eigenen benutzerdefinierten Domäne.
    (Auch simple domain sharing gennant).





    Siehe auch
    Office 365-Plattformdienstbeschreibung - Domänen.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pauline R. Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Hallo Daniel,

    du kannst dein Microsoft Konto (outlook.com) in Outlook 2011/Outlook 365 for Mac nur via POP3 oder IMAP einbinden. Exchange kannst du nur verwenden, wenn du ein Office 365 Konto (in den Business Versionen von Office 365 enthalten) oder ein anderes Exchange-basiertes
    Konto hast. Exchange ActiveSync wird von Outlook für den Mac nicht unterstützt. Mit POP3 oder IMAP ist eine Synchronisation von Kalender, Kontakten und Aufgaben nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Outlook.com (Kalender, Kontakte) mit Office Outlook Mac synchronisieren

    Hallo Tobi,



    mit Microsoft Office Outlook ist eine vollständige Synchronisierung mit outlook.com nur über Exchange oder über Exchange ActiveSync möglich. Exchange ist allerdings nur mit einer Business-Version von Office 365 verfügbar und Exchange ActiveSync wird von
    Outlook 2011 für Mac nicht unterstützt .

    Du kannst dein Konto nur als POP3- oder IMAP-Konto in Outlook 2011 einbinden. In diesem Fall werden keine Kalendereinträge oder Kontakte von Outlook.com synchronisiert. POP3 synchronisiert nur den Posteingang, IMAP alle E-Mail-Ordner (Posteingang, -ausgang,
    Gelöschte/Gesendete Objekte)

    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook-Aufgabe in OneNote erstellen: Link fehlt

    Hallo Thomas,

    dieses Verhalten tritt auf, wenn ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync verwendet wird. Dieses Konto unterstützt keine Anlagen in Kontakten, Kalendereinträgen oder Aufgaben.

    Um das OneNote-Symbol sehen zu können, musst du ein IMAP- oder POP3-Konto verwenden oder eine zusätzliche Datendatei einbinden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden - Similar Threads - Externer POP3 IMAP

Forum Datum

Umstieg von POP3 auf IMAP

Umstieg von POP3 auf IMAP: Hallo zusammen, Bisher habe ich seit 2014 mein E-Mail-Postfach Arcor über Outlook mit POP3 laufen lassen. Da ich jedoch mit immer mehr Geräten Tablet, Handy mein Postfach nutze und aufgrund von...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Einbinden eines Kontos in ein Exchange online Office 365 Business per imap oder pop3 und smtp.

Einbinden eines Kontos in ein Exchange online Office 365 Business per imap oder pop3 und smtp.: Liebes Forum, in ein Exchange online möchte ich gerne eine E-Mail Adresse wie "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" einbinden. Da ich natürlich nicht der Besitzer...
Microsoft Office 9. März 2020

Imap und Pop3 identisch

Imap und Pop3 identisch: Hallo, Ich wollte bei Thunderbird von Pop 3 zu Imap wechseln u.a. wegen des dann sichtbaren spamverdacht Ordners. Habe das Pop3 Konto deaktiviert um nicht doppelt Post zu bekommen indem ich die...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Exchange Online IMAP Migration

Exchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Domain in Exchange Online einbinden und hosten

Domain in Exchange Online einbinden und hosten: Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg gefunden TXT oder MX bei gmx.de bzw. dem Registrator...
Microsoft Office 25. November 2018

Von IMAP zu POP3 wechseln

Von IMAP zu POP3 wechseln: Hallo Mein Outlook at IMAP als automatische Einstellung. Ich kann nicht zu POP3 Einstellungen wechseln. Müsste ich aber, damit ich meine Mails auf dem Server behalte. Wie mache ich das???...
Microsoft Office 25. Mai 2017

IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP

IMAP Einstellungen...von POP3 auf IMAP: Hallo, Meine IMAP-Einstellungen sind nicht richtig eingestellt. Plötzlich verweigert IMAP das Erstellen von neuen Ordnern, so dass alle wichtigen Dokumente, die eingehen, nicht mehr noch zu...
Windows Live Essentials 9. April 2017
Externer POP3/IMAP in Exchange Online einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.