Externer Server auf Windows Computer

Diskutiere und helfe bei Externer Server auf Windows Computer im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben einen neuen Windows-Computer Windows 11 Pro eingerichtet und auf diesen haben wir unseren externen Server Mac ebenfalls eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Selina Burtscher, 25. Januar 2023.

  1. Externer Server auf Windows Computer


    Hallo, wir haben einen neuen Windows-Computer Windows 11 Pro eingerichtet und auf diesen haben wir unseren externen Server Mac ebenfalls eingerichtet. Ich kann die Dateien vom Server anschauen, öffnen und bearbeiten. Jedoch findet die Suchfunktion vom Explorer keine Dateien wenn ich gewisse Suchbegriffe eingebe. Wäre um eure Hilfe dankbar!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer Server auf Windows Computer - Apps

Die Seite wird geladen...

Externer Server auf Windows Computer - Similar Threads - Externer Server Windows

Forum Datum

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Apps 20. Dezember 2023

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?

Warnung "Computer kann sich nicht mit Server verbinden" wie bekomme ich sie weg?: Ich bekomme immer wieder die Warnung: "Dein Computer kann sich nicht mit dem Server verbinden. Prüfe bitte deine Internetverbindung und versuche es erneut." Ich habe aber Internet, es funktioniert...
Games und Spiele 20. Dezember 2023

Externer Server auf Windows Computer

Externer Server auf Windows Computer: Hallo, wir haben einen neuen Windows-Computer Windows 11 Pro eingerichtet und auf diesen haben wir unseren externen Server Mac ebenfalls eingerichtet. Ich kann die Dateien vom Server anschauen,...
Games und Spiele 25. Januar 2023

Interner und externer Zugriff auf Exchange-Server

Interner und externer Zugriff auf Exchange-Server: Ich benutze mein MacBook innerhalb und außerhalb des Firmennetzwerkes. Innerhalb des Firmennetznetzwerkes verbinde ich mich mittels privater Domain (exchange.company.int) auf den Server. Der...
Microsoft Office 16. April 2019

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. was kann ich tun? ich...
Allgemeines 10. September 2018

Email Versenden ohne im Auftrag von von externen SMTP Servern

Email Versenden ohne im Auftrag von von externen SMTP Servern: Hallo wann oder wie ist es möglich das man mit dem Outlook.com auch Mails versenden kann die nicht den zusatz im Auftrag von haben sondern nur den externen Mail Namen. Bei GMAIL oder anderen...
Outlook.com 6. April 2018

E-Mails über externen SMTP Server verschicken

E-Mails über externen SMTP Server verschicken: Hallo, im Moment betreiben wir in der Firma einen lokalen E-Mail Server. Dieser soll im Jahr durch Offive 365, bzw. Exchange abgelöst werden. Nun möchten ich aber einige Konto schon auf...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Externer Server auf Windows Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.