Externer USB Festplatte wird nicht angezeigt, Windows 7

Diskutiere und helfe bei Externer USB Festplatte wird nicht angezeigt, Windows 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze seit Jahren eine externe Festplatte u. a. zur Datensicherung. Jetzt habe ich diese Festplatte wieder an den... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KHJ-1947, 9. November 2017.

  1. KHJ-1947
    KHJ-1947 Gast

    Externer USB Festplatte wird nicht angezeigt, Windows 7


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich benutze seit Jahren eine externe Festplatte u. a. zur Datensicherung. Jetzt habe ich diese Festplatte wieder an den USB-Anschluss angeschlossen, jedoch wird sie plötzlich im Windows-Explorer nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits die Datenträgerverwaltung geöffnet. Dort wird die externe Festplatte unter Datenträger 1 angezeigt. Wenn ich ihr jetzt durch Klick mit der rechten Maustaste einen Laufwerksbuchstaben zuweisen will erscheint folgender Text: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, weil die Ansicht des Datenträgerverwaltungs-Snap-Ins nicht aktuell ist. Aktualisieren Sie die Ansicht mit der Aktualisierungsaufgabe. Wenn das Problem weiterhin besteht, schließen Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, und starten Sie anschließend das Datenträgerverwaltungs-Snap-In oder den Computer neu".

    Über die Aktualisierungstaste habe ich das Datenträgerverwaltungs-Snap-In aktualisiert. Ich habe sowohl das Datenträgerverwaltungs-Snap-In als auch den Computer neu gestartet. Nichts hat geholfen. Die Fehlermeldung erscheint weiterhin.

    Natürlich habe ich auch die USB Anschlüsse gewechselt. Es tritt immer der gleiche Fehler auf.

    Was kann ich tun?

    Ich danke für Ihre Hilfe.

    Karl H.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externer USB Festplatte wird nicht angezeigt, Windows 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Externer USB Festplatte wird nicht angezeigt, Windows 7 - Similar Threads - Externer USB Festplatte

Forum Datum

Externe Festplatte wird nur kurz angezeigt

Externe Festplatte wird nur kurz angezeigt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte Seagate One Touch 5TB sie wird nicht unter "Dieser PC" angezeigt macht aber den Typischen sound wenn man ein Speichermedium...
Apps 15. August 2023

Externe Festplatte wird nur kurz angezeigt

Externe Festplatte wird nur kurz angezeigt: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte Seagate One Touch 5TB sie wird nicht unter "Dieser PC" angezeigt macht aber den Typischen sound wenn man ein Speichermedium...
Games und Spiele 15. August 2023

meine externe Festplatte wird im Windows-Explorer nicht angezeigt.

meine externe Festplatte wird im Windows-Explorer nicht angezeigt.: Guten Tag,ich habe eine externe Festplatte von Toshiba, 2 TB, keine SSD, die ich bis vor kurzem in meinem System problemlos nutzen konnte. Das System ist ein Acer i5-10210U mit 8 GB RAM und...
Apps 5. September 2022

meine externe Festplatte wird im Windows-Explorer nicht angezeigt.

meine externe Festplatte wird im Windows-Explorer nicht angezeigt.: Guten Tag,ich habe eine externe Festplatte von Toshiba, 2 TB, keine SSD, die ich bis vor kurzem in meinem System problemlos nutzen konnte. Das System ist ein Acer i5-10210U mit 8 GB RAM und...
Games und Spiele 5. September 2022

Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt

Externe Festplatte auswerfen wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine neue externe Festplatte WD Elements. Sie wird unter Laufwerk F aufgeführt und ich kann sie verwenden. Wie bei der vorherigen Festplatte habe ich das Problem, dass sie nicht...
Allgemeines 9. April 2019

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. was kann ich tun? ich...
Allgemeines 10. September 2018

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert

Externe Festplatten und USB Sticks werden nicht initialisiert: Hallo Seit heute vergibt der Laptop (Acer, Win7) keine Laufwerksbuchstaben. Die Geräte werden erkannt und im Gerätemanager angezeigt. Jedoch werden keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und...
Allgemeines 21. August 2018
Externer USB Festplatte wird nicht angezeigt, Windows 7 solved

Users found this page by searching for:

  1. externe festplatte wird nicht erkannt win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.