Externes BD Laufwerk Pioneer BDR-XS06 funktioniert am Surface Book nicht, aber am Surface 3...

Diskutiere und helfe bei Externes BD Laufwerk Pioneer BDR-XS06 funktioniert am Surface Book nicht, aber am Surface 3... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Am Surface Book wird das ext. Laufwerk korrekt erkannt, aber das Slot-In Laufwerk zieht keine Disk ein. Und am Surface 3 funktioniert das Einziehen,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Karl J.Wey, 14. August 2017.

  1. Karl J.Wey
    Karl J.Wey Gast

    Externes BD Laufwerk Pioneer BDR-XS06 funktioniert am Surface Book nicht, aber am Surface 3...


    Am Surface Book wird das ext. Laufwerk korrekt erkannt, aber das Slot-In Laufwerk zieht keine Disk ein. Und am Surface 3 funktioniert das Einziehen, sowie das Auswerfen einer Disk einwandfrei. Auf meinem Desktop, auf dem Win10 64bit mit den letzten Updates und Treibern installiert ist, wie auch auf den beiden Surfaces, funktioniert das Einziehen und das Auswerfen ebenfalls einwandfrei. Das Pioneer BDR-XS06 ist ein Solt-In Laufwerk und wird über USB 3 angeschlossen. Es ist dabei egal, ob die Stromversorgung über USB 3 erfolgt oder über ein separates Netzteil. Bei allen Computern ist der MS-Treiber cdrom.inf Vers. 10.0.15063.0 vom 21.06.2006 installiert.

    Der einzige Unterschied, den ich festgestellt habe, findet sich unter Eigenschaften/Ereignisse. Dort steht beim Surface Book " Gerät nicht migriert / Gerät konfiguriert (cdrom.inf) / Gerät gestartet (cdrom)". Und beim Surface 3 sowie beim Desktop erscheint "Gerät konfiguriert (cdrom.inf) / Gerät gestartet (cdrom)".


    Es hat vielleicht jemand einen hilfreichen Tipp, der zur Lösung führt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externes BD Laufwerk Pioneer BDR-XS06 funktioniert am Surface Book nicht, aber am Surface 3... - Surface

Die Seite wird geladen...

Externes BD Laufwerk Pioneer BDR-XS06 funktioniert am Surface Book nicht, aber am Surface 3... - Similar Threads - Externes Laufwerk Pioneer

Forum Datum

Pioneer BD-RW BDR-UD04 USB wird nicht erkannt

Pioneer BD-RW BDR-UD04 USB wird nicht erkannt: Pioneer BD-RW BDR-UD04 USB DeviceDas externe Blue Ray Laufwerk von Verbatim Pioneer BD-RW BDR-UD04 wird unter Windows 11 Home nicht erkannt.Im Gerätemanager erscheint folgende Meldung:Die digitale...
Apps 13. Oktober 2023

Pioneer BD-RW BDR-UD04 USB wird nicht erkannt

Pioneer BD-RW BDR-UD04 USB wird nicht erkannt: Pioneer BD-RW BDR-UD04 USB DeviceDas externe Blue Ray Laufwerk von Verbatim Pioneer BD-RW BDR-UD04 wird unter Windows 11 Home nicht erkannt.Im Gerätemanager erscheint folgende Meldung:Die digitale...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt

Surface Book 3 - externe Monitore werden nicht erkannt: Hallo Zusammen,ich besitze ein Surface Book 3 und nutze dieses mit der Dock 2.Alles ist auf dem neusten Stand und frisch mit Updates versorgt.Ich habe einen Lenovo Monitor, welchen ich gerne als...
Surface 8. Februar 2022

Externer Monitor für Surface Book 3

Externer Monitor für Surface Book 3: Hallo Zusammen,ich habe ein Surface Book 3 gekauft und würde mir dazu gerne einen externen Monitor anschaffen. Vorgestellt habe ich mir einen 27 Zoll. Ich arbeite mit Office Programmen und mache...
Surface 29. Juni 2021

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!

Surface Book 3 - Was alles nicht funktioniert nach einem Neustart!: Werte Community, mein Surface Book 3 ist seit weniger Zeit leider sehr unverlässlich ... Starte ich das Gerät neu, so ist es quasi ein Glücksspiel ob zB a meine USB-Sticks erkannt werden oder...
Surface 11. Januar 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ?
Surface 11. Dezember 2020

Surface Pro 3 - Externe Laufwerke

Surface Pro 3 - Externe Laufwerke: Hallo! Es gibt zwar schon diverse Threads zu diesem Thema, aber leider lässt sich da nicht antworten. Daher ein neuer Thread. Leider funktioniert am Surface kein externes DVD-Laufwerk. Hilfe...
Surface 13. November 2016
Externes BD Laufwerk Pioneer BDR-XS06 funktioniert am Surface Book nicht, aber am Surface 3... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.