Externes Laufwerk Surface Go

Diskutiere und helfe bei Externes Laufwerk Surface Go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem das Microsoft Surface Go und würde gerne ein externes Laufwerk kaufen. Allerdings weiß ich nicht welches am besten geeignet ist,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SF2001, 1. November 2019.

  1. SF2001
    SF2001 Gast

    Externes Laufwerk Surface Go


    Ich habe seit kurzem das Microsoft Surface Go und würde gerne ein externes Laufwerk kaufen. Allerdings weiß ich nicht welches am besten geeignet ist, da ja nicht alle kompatibel sind. Gibt es bestimmte Laufwerke die wirklich am Surface Go funktionieren?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externes Laufwerk Surface Go - Surface

Die Seite wird geladen...

Externes Laufwerk Surface Go - Similar Threads - Externes Laufwerk Surface

Forum Datum

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An...
Surface 18. Januar 2022

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch,...
Surface 2. Januar 2022

Surface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30Hz

Surface Go mit externem Monitor läuft nur mit 30Hz: Hallo, ich versuche vergebens meinen externen Monitor, welcher an ein Surface Go angeschlossen ist, mit mehr als 30Hz zu betreiben. Bevor ich zur Problembeschreibung komme, hier mein aktueller...
Surface 16. Februar 2021

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im...
Surface 4. November 2019

Verbindung externer Monitor mit Surface go

Verbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo, ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert...
Surface 11. März 2019

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen Surface Go mit einem EPSON Projektor (VGA Anschluss) verbinde? Ich will damit in der Hochschule im Unterricht arbeiten.... Habe zwei Adapter gekauft,...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Pro 3 - Externe Laufwerke

Surface Pro 3 - Externe Laufwerke: Hallo! Es gibt zwar schon diverse Threads zu diesem Thema, aber leider lässt sich da nicht antworten. Daher ein neuer Thread. Leider funktioniert am Surface kein externes DVD-Laufwerk. Hilfe...
Surface 13. November 2016
Externes Laufwerk Surface Go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.