Externes Mikrofon anschließen

Diskutiere und helfe bei Externes Mikrofon anschließen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Netzwerk, Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasStreuer-de Haan, 16. Dezember 2020.

  1. Externes Mikrofon anschließen


    Hallo Netzwerk,


    Ich möchte über mein Windows Surface Zoom-Meetings abhalten. Dabei möchte ich eine gute Qualität in Ton- und Bild haben ohne Headset zu nutzen. So möchte ich ein externes Mikrofon ans Surface anschließen. Das XS Lavalier-Set von Sennheiser habe ich mir nach Aussage des Herstellers gekauft, doch leider kann mein Surface dieses über die kombinierte Microfon-Kopfhörerbuchse nicht erkennen. Mein Antivirenprogramm ist TotalAV.



    Kennt jemand eine Lösung wie ich das Mikro mit dem Surface verbinden kann?


    Vielen Dank, Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externes Mikrofon anschließen - Surface

Die Seite wird geladen...

Externes Mikrofon anschließen - Similar Threads - Externes Mikrofon anschließen

Forum Datum

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas
Surface 23. November 2022

Mikrofon an Surface anschließen

Mikrofon an Surface anschließen: Hallo zusammen,wie kann ich ein Mikrofon mit XLR-3 Anschluß am Windows Surface 7 anschließen? Ich bräuchte ein ca. 7 m langer Kabel. Bei dem Mikro handelt es sich um dieses hier:Sennheiser e...
Surface 21. März 2022

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem...
Surface 15. September 2021

Mikrofon mit microsoft anschließen

Mikrofon mit microsoft anschließen: Hallo an alle. Ich wollte ein neues Neewer Mikrofon mit meinem laptop anschließen, allerdings erkennt mein computer dieses nicht. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich nur ein loch habe um das...
Allgemeines 20. Juli 2019

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen Surface Go mit einem EPSON Projektor (VGA Anschluss) verbinde? Ich will damit in der Hochschule im Unterricht arbeiten.... Habe zwei Adapter gekauft,...
Surface 6. Oktober 2018

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017

externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen

externen Bildschirm mit WQHD Auflösung anschließen: Servus & Hallo Versuche gerade mit wachsender Begeisterung einen Dell U2713HB mit einer WQHD Auflösung (2560x1440) an mein Microsoft Surface Pro 4 über einen Mini Display zu DVI Adapter und dann...
Surface 11. Oktober 2016
Externes Mikrofon anschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.