Externes Mirofon wird nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Externes Mirofon wird nicht erkannt. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich besitze einen samsung Notebook mit Windows 7 als Standartbetriebssystem ( Model Code NP-R540-JS09DE). Vor einigen Tagen habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KleineBeere26, 14. März 2017.

  1. Externes Mirofon wird nicht erkannt.


    Guten Tag.


    Ich besitze einen samsung Notebook mit Windows 7 als Standartbetriebssystem ( Model Code NP-R540-JS09DE).

    Vor einigen Tagen habe ich mir ein externes Mikrofon gekauft, dass "Condenser Microphone - SF 666". Das Mikrofon wird mit einem gängigen USB Anschluss mit dem PC verbunden, eine zusätzliche Software wird nicht benötigt. Das Problem: Mein Notebook "erkennt" nicht, dass, das Mikrofon eingestöpselt wurde, Wenn ich es unter "Sound" nachprüfe, wird mir nur der Lautsprecher angezeigt. Bei anderen PCs wird das Mikrofon erfolgreich erkannt. Was kann ich tun?



    MfG


    KleineBeere26
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externes Mirofon wird nicht erkannt. - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Externes Mirofon wird nicht erkannt. - Similar Threads - Externes Mirofon erkannt

Forum Datum

externe Festplatte wird nicht erkannt

externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich will den Dateiversionsverlauf aktivieren. Aber das System erkennt die externe Festplatte nicht, obwohl sie im Explorer korrekt angezeigt wird D: Seagate Exp.-Drive
Apps Gestern um 18:32 Uhr

Externe Hdd wird nicht erkannt

Externe Hdd wird nicht erkannt: Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer
Games und Spiele 12. November 2023

Externer Monitor wird nicht erkannt

Externer Monitor wird nicht erkannt: Liebe community,ich habe einen 24" Monitor mit Typ-C Anschluss zum einfacheren Arbeiten gekauft. Dieser funktionierte eine Woche ohne Probleme. Nachdem ich ihn ab und nun wieder angeschlossen...
Surface 16. Juli 2021

externe Festplatte nicht erkannt

externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden. Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1 TB werden diese unter Laufwerke und...
Allgemeines 7. August 2017

externe Festplatte nicht erkannt

externe Festplatte nicht erkannt: Hallo, habe 3 verschiedene Festplatten, die auf auf einem Zweitgerät mit Windows 10 einwandfrei erkannt werden. Auf meinem Medion mit Windows 7 und 1 TB werden diese unter Laufwerke und...
Allgemeines 29. Juli 2017

Externe Festplatte nicht erkannt

Externe Festplatte nicht erkannt: Nach Windows 8.1 "Auffrischen" wird externe Festplatte nicht mehr erkannt und unter Laufwerke nicht mehr aufgeführt.
Allgemeines 10. Februar 2017

externe festplatte nicht erkannt

externe festplatte nicht erkannt: hallo leute bin neu hier und hab bei meiner suche nix ähnliches gefunden. hab mir ne externe festplatte gekauft(samsung hd501lj 500gb im fantec u35u2 gehäuse mit 3-fach usb-hub). mein pc mit xp...
Hardware 5. August 2007
Externes Mirofon wird nicht erkannt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.