Externes Yammer-Netzwerk

Diskutiere und helfe bei Externes Yammer-Netzwerk im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, wann Microsoft die externen Yammer-Netzwerke im EU-Geo Bereich aktiviert. Hätte dafür nämlich einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zentix_HD, 26. Oktober 2020.

  1. Zentix_HD
    Zentix_HD Gast

    Externes Yammer-Netzwerk


    Hallo zusammen,


    ich wollte mal wissen, wann Microsoft die externen Yammer-Netzwerke im EU-Geo Bereich aktiviert.

    Hätte dafür nämlich einige Verwendungen.


    Gibt es zu externen Yammer-Netzwerken aktuell auch alternativen?



    LG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

    Guten Morgen,

    Hier
    einiges Grundlegendes zu dem Thema.

    Erstellen und Verwalten externer Gruppen in Yammer.

    Auf der linken Seite im text findest Du noch mehr zu dem Thema.

    Stelle bitte sicher das die externe Komunikation nicht unterbunden ist.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DennyKondic Win User

    Yammer

    Hallo Peter,

    vielen Dank das du dich gemeldet hast.

    Ich bin in eine Gruppe eingeladen worden und hab mich auch im Yammer registriert. (siehe Bild 1)

    Wenn ich auf Einstellungen gehe und Netzwerk aussuche, sehe ich das ich nur in einem Netzwerk bin (Bild 2).

    Wie kann ich in weitere Netzwerke wechseln und eine Gruppe anlegen, außerhalb von meine jetzigem Netzwerk?

    Viele Grüße

    Denny
  4. klm91 Win User

    Admin Center Einstellungen mit Powershell

    -

    Guten Tag,

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Es würde sich um folgende Einstellungen handeln:

    SharePoint Online

    o Aktiviere Yammer als «Zusammenarbeit im sozialen Netzwerk für Unternehmen»

    o Unterwebsiterstellung nur für klassische Website anzeigen

    o Benutzer das Ausführen benutzerdefinierten Skripts auf persönlichen Websites gestatten

    o Benutzer das Ausführen benutzerdefinierter Skripts auf Self-Service Creation-Websites gestatten

    o Neue Teamwebsites unter /teams erstellen

    o Freigabe nur für externe Benutzer erlauben, die bereits im Verzeichnis Ihrer Organisation sind

    o Standardlinktyp: Direkt – bestimmte Personen

    o Verwenden Sie kürzere Links beim Teilen von Dateien und Ordnern: Unchecked

    o Standardlinkberechtigung: Anzeigen

    o Zusätzliche Einstellungen:
    Externe Benutzer daran hindern, Dateien, Order und Websites zu teilen, die sie nicht besitzen

    Gruss

  5. Ute-Simon Win User

    Bilder verschwinden aus Power Point Datei

    Hallo Andrea,

    speicherst Du auf einem Netzlaufwerk oder einem externen Datenträger (USB-Stick, externe Festplatte, o.ä.)? Dann kann es passieren, dass beim Speichern mal kurz die Verbindung unterbrochen ist. Speichere Deine Dateien mal direkt auf der eingebauten Festplatte
    des Computers (C:\). Schließe sie nach dem Speichern und kopiere sie erst dann mit dem Windows Explorer auf ein externes oder Netz-Laufwerk.

    Wenn das Problem dadurch nicht mehr auftritt, solltest Du mal Deinen Netzwerk-Admin darauf aufmerksam machen und Deine Netzwerk-Verbindung prüfen lassen.

    Viele Grüße

    Ute
  6. wmloewe Win User

    Yammer email - these conversations could help - adressiert an eine O365 Gruppe

    Office Gruppen bearbeiten ist kein Problem. Hier geht es nur um Gruppen die in Yammer benutzt werden und deren Verwaltung in Yammer stattfindet. Es ist definitiv eine Frage zu Yammer und nicht zu O365 Gruppen. Vielen Dank
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Externes Yammer-Netzwerk - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Externes Yammer-Netzwerk - Similar Threads - Externes Yammer Netzwerk

Forum Datum

Yammer App - New Yammer?

Yammer App - New Yammer?: Guten Tag Wir haben heute unseren Tenant auf "New Yammer" als Opt-In umgestellt. Nun kam die Frage auf, wird diese "Version" auch auf dem Desktop-App für Windows 10 von Yammer erscheinen mit...
Microsoft Office 11. September 2020

Yammer und externe Nutzer

Yammer und externe Nutzer: Hallo zusammen, vorweg: Ich bin nur einer von denen, die die EDV benutzt und nicht administriert. Von daher sind mir die Hände gebunden. Jetzt zu meinem Problem: Bis vor ca. 1 Jahr hatte ich...
Microsoft Office 20. März 2020

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?

Wie finde ich in Yammer eine externe Gruppe?: Ich verstehe Yammer einfach nicht. :-( Ich suche eine externe Gruppe der ich beitreten will. Links oben in Yammer steht mein Netzwerk und die von mir erstellten Gruppen. Wie komme ich denn von...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar

Yammer: Geteilter Posts in externer Gruppe nicht lesbar: Hallo, wir haben eine unternehmensübergreifende Gruppe aus der wir einen Inhalt in einer anderen unternehmensübergreifenden Gruppe teilen möchten. Der Text ist lesbar, die Bilder jedoch nicht....
Microsoft Office 13. März 2019

Yammer

Yammer: wie kommt man in ein anderes Netzwerk
Microsoft Office 14. November 2017

Yammer

Yammer: Ich verwende Yammer in meiner Arbeit. Wir haben zwei Gruppen erstellt und würden gerne eine Untergruppe erstellen. Geht das und wenn ja, wie? Danke! Kati
Outlook.com 6. Juni 2017

Yammer Account und Netzwerk löschen

Yammer Account und Netzwerk löschen: Hallo, ich habe für uns letzte Woche ein Yammer Account erstellt und ein Netzwerk angelegt. Nun habe ich festgestellt, dass nicht Yammer sondern Microsoft Team für uns besser passt. Ich kann zwar...
Microsoft Office 18. April 2017
Externes Yammer-Netzwerk solved

Users found this page by searching for:

  1. Yammer externe Gruppen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.