Extraction

Diskutiere und helfe bei Extraction im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Schönes Spiel! Würde ich mir sofort kaufen, wenn es eine Zahlungsmethode geben würde, die man auch anwenden kann. ;) Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 6. März 2015.

  1. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Extraction


    Schönes Spiel! Würde ich mir sofort kaufen, wenn es eine Zahlungsmethode geben würde, die man auch anwenden kann. ;)
     
  2. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Extraction

    Spiel gelungen.steuerung teilweise grausam.preis dennoch okay. Aber Spiel recht kurz das ist schade,daher Punkt Abzug.
    Lumia710 ohne probleme
     
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Extraction

    Grafik sehr gut, wirkt ansonsten aber sehr billig und die Bedienung der Menüs ist mit dem Finger eine Qual!
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Extraction

    Sehr Geiles Game Leute.
    Auf jede fall das testen,es lohnt sich
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Extraction

    Nach "Gun Bros." das beste Spiel seit langem. Macht richtig spass.
    Mehr solcher Games bitte. ;-)
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Extraction

    So ganz interessant aber kann leider keine Vollversion kaufen, bekomme immer eine Fehlermeldung daher erst einmal nur 3 Sterne.
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Extraction

    Das Spiel ist gut und ich konnte die ein oder andere Minute damit totschlagen. Die höheren Missionen werden dann auch etwas schwerer.
    Einen Punkt Abzug gibt es für die mM schlechte Programierung - mich stört das ich am Anfang 2x tippen muss. Der Scanner ist eine lustige Idee und würd für sich alleine auch reichen. Ausserdem sind die Ladezeiten auf meinem Lumia800 unglaublich lange. 4*
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Extraction

    Ich bin echt enttäuscht. Ihr gebt euch so viel mühe für eine langweilige spielidee...und am ende ist mein Lumia 800 noch abgestürzt,weil mir sau viele hinterhergerannt sind weil ich nicht verstanden habe,wie man nachlädt!!!
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Extraction

    Will mir das Spiel kaufen kommt aber immer die Fehlermeldung. Lumia 800
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Extraction

    Die Demo is top, würde es gern kaufen aber leider bekomm Ich beim kaufen immer die Fehlermeldung c101a006 hoffe das, das bald wieder zum laufen gebracht wird.
     
  11. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Extraction

    Die Demo ist echt geil kann mir jemand das spiel senden mikey822@live.com währe echt nett von euch
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Extraction

    Die Demo ist echt geil kann mir jemand das spiel senden mikey822@live.com währe echt nett von euch
     
Thema:

Extraction - Spiele

Die Seite wird geladen...

Extraction - Similar Threads - Extraction

Forum Datum

FEAR Extraction Point Demo ist da!

FEAR Extraction Point Demo ist da!: FEAR Extraction Point Demo verfügbar! Sierra veröffentlichte eine Singleplayer-Demo zu F.E.A.R. Extraction Point. Darin dürft ihr ein Level des Ego-Shooters Probe spielen und schauen, ob die...
Games 13. September 2006
Extraction solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.