Extras & Info

Diskutiere und helfe bei Extras & Info im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Systeminterne Dinge werden mit Extras und Info geregelt. Beispielsweise funktioniert die neue Speicherverwaltung auf z.B. Lumia 620, 920 nicht korrekt... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 23. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Extras & Info


    Systeminterne Dinge werden mit Extras und Info geregelt. Beispielsweise funktioniert die neue Speicherverwaltung auf z.B. Lumia 620, 920 nicht korrekt (trotz 1308er Update) wenn die aktuellste Version nicht installiert ist. Über Changelogs bzw. einer version history wäre ich jedoch auch sehr dankbar.
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Extras & Info

    Versteh den Sinn nicht was man hiermit machen kann...
     
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Extras & Info

    Ich hab auch null Ahnung. Ein changelog wäre sinnvoll.
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Extras & Info

    Ich versteh den Sinn der App nichts. Hat nichts verändert. Lumia 820 LTE
     
Thema:

Extras & Info - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Extras & Info - Similar Threads - Extras

Forum Datum

Ich versuche, Ordner aus Outlook.Live zu exportieren. Dazu bräuchte ich die Karte Extras...

Ich versuche, Ordner aus Outlook.Live zu exportieren. Dazu bräuchte ich die Karte Extras...: Ich versuche, Ordner aus Outlook.Live zu exportieren. Dazu bräuchte ich die Karte Extras bzw. Ordner, finde sie aber nicht. Wie exportiere ich Mailordner?
Outlook.com 30. Juli 2023

Word Befehl extras Berechnen

Word Befehl extras Berechnen: Word for Mac 2017: Ich kann den Befehl Extra Berechnen nicht finden. In meiner alten Version erscheint er unter Symbolleisten&Menue, alle Befehle. Meine Bitte: Ich möchte wie im alten Word...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Befehl Extras Berechnen

Befehl Extras Berechnen: Word for Mac 2017: Ich kann den Befehl Extra Berechnen nicht finden. In meiner alten Version erscheint er unter Symbolleisten&Menue, alle Befehle. Meine Bitte: Ich möchte wie im alten Word...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Xbox Extras

Xbox Extras: Xbox Extras [IMG] Xbox Extras erweitert Ihr Xbox-Erlebnis auf Windows Phone 7. Laden Sie es kostenlos herunter und passen Sie Ihren Avatar unterwegs an! Vergessen Sie nicht, die neueste...
Spiele 4. März 2015

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds

Neue Ultimate Extras - DreamScenes & Sounds: Microsoft will heute voraussichtlich neue Extras für die Besitzer von Vista Ultimate veröffentlichen. Das verspricht zumindest die Webseite des Unternehmens. Neben aktualisierten Sprachpaketen...
Microsoft Windows 22. April 2008

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht

Vista Ultimate Extras - "DreamScene" veröffentlicht: "Endlich" mögen jetzt einige Vista-Nutzer sagen, die die Ultimate Version Ihr Eigen nennen und seit langem auf den versprochenen Nachschub an exklusiven Tools warten. Gestern Abend wurde dem...
Allgemeines 26. September 2007

Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da

Windows Vista: Erste Ultimate-Extras sind da: Jetzt erhalten auch deutsche Anwender der teuersten Vista-Version Ultimate die ersten versprochenen Extras. Einige Wochen nach den englischen Kunden kann über die Update-Funktion des Systems etwa...
Microsoft Windows 28. Februar 2007
Extras & Info solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.