Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone

Diskutiere und helfe bei Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe angeblich 5GB Datenvolumen bei OneNote in 11/2 Tagen verbraucht. Ich habe die Statistik der mobilen Daten am Anfang des Monats auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reiner Landgraf, 3. Juni 2023.

  1. Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone


    Hallo,ich habe angeblich 5GB Datenvolumen bei OneNote in 11/2 Tagen verbraucht. Ich habe die Statistik der mobilen Daten am Anfang des Monats auf meinem iPhone zurückgesetzt. Nach 1 1/2 Tagen soll ich 5GB Datenvolumen verbraucht haben. Ich war bis auf Hin-und Rückweg zur Arbeit ca. 2Stunden nur im WLAN und habe nur abends zwischen 21-24 Uhr sehr viel in OneNote gearbeitet und dort auch zur Vorbereitung ca 1GB an Daten hochgeladen.Die Option „Mobile Daten verwenden wenn das WLAN schwach ist“, ist ausgeschaltet. Als Lehrer am Gymnasium bestreite ich meinen gesamten UnterrichtMathe, Musik, Ev.
     
  2. Severin Hitz Win User

    OneNote Abschnittsgruppe plötzlich leer

    Hallo Galin

    Ich habe auf dem iPhone Onenote installiert und vermutet das dort eine alte synchronisation meines Notizbuchs drauf ist. Dann habe das iPhone in den Flugmodus getan bevor ich die App öffnete und dort war das Notizbuch wie auf dem Stand vor etwa 1-2 Monate.
    Danach habe ich eine notiz dort gelöscht und synchronisieren lassen und jetzt habe ich etwa der Stand von vor 2 Wochen auf allen Geräten. Wie das Funktionieren konnte weis ich auch nicht. Zwar habe ich nicht den letzten Stand vor dem ich alles verloren habe
    aber immerhin.

    Jetzt habe ich mir OneNote Desktop heruntergeladen und mache lokare Backups damit.

    Danke für ihre Hilfe und das nachhacken, wirklich eine guter Support hier :)

    Gruss Severin
  3. Bobadoye Oloruntoba Win User

    OneNote erkennt Email Adresse nicht.

    Hallo Johannes B,

    Willkommen bei der Microsoft Community

    Ich bin Bobadoye und helfe dir gerne bei deiner Frage.

    Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten, Versuchen wir, die OneNote-App für das iPhone zurückzusetzen, indem wir die folgenden Schritte ausführen, und versuchen Sie dann, sich bei der OneNote-App anzumelden, und überprüfen Sie das Ergebnis.

    1. Schließen Sie alle Office-Apps.

    2. Gehen Sie zu den iPhone-Einstellungen.

    3. Tippen Sie in den Einstellungen auf, um die OneNote-App für das iPhone auszuwählen.

    4. Tippen Sie unter ZURÜCKSETZEN auf Zurücksetzen <app name="">.

    5. Schieben Sie, um Anmeldeinformationen löschen zu aktivieren.

    Starten Sie die OneNote-App, melden Sie sich bei Ihrem Konto an, und überprüfen Sie, ob das Problem erneut auftritt

    Wenn Sie sich nach dem Ausführen dieser Schritte immer noch nicht anmelden können, stellen Sie bitte einen Screenshot der Fehlermeldung bereit

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter

    Alles Gute

    Bobadoye (Begriffsklärung)</app>

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Marketa_D Win User

    Emails

    Hallo Beatrice,

    1) Was für ein Konto hast du? Ist es ein Microsoft-Konto?

    2) Was für eine App benutzst du auf deinem iPhone & iPad? Die eingebaute Mail-App oder die Outlook-App?

    3) Mit welchen Einstellungen synchronisierst du die Konten?
  5. wischwei Win User

    Outlook-App auf dem iPhoneX

    Hallo Diego,

    natürlich entscheide ich selbst, aber dafür benötige ich einige Infos.

    Hier die Frage an euch alle, die ihr von Windows Mobile auf iPhone umgestiegen seid:

    Wie haltet ihr es mit den Postfachclients? Verwendet ihr Mail von Apple oder eher die Outlook-App?

    Ich frage deshalb, weil ich hinter ein Phänomen kommen möchte, und vom Support von Apple muss ich leider hören, dass dies daher käme, weil ich mit O365 synce.

    Das Phänomen stellt sich so dar, dass das Datum der Geburtstage in den Kontakten auf dem iPhone immer 1 Tag später angezeigt wird. Auch wenn ich korrigiere, springt das Datum nach 1 - 2 Sekunden weiter. Dasselbe wenn ich einen neuen Kontakt eingebe, auch
    mit aktiviertem Flugmodus. Im Outlook auf dem Desktop ist es aber richtig.

    Edit: Alle Einstellungen auf dem iPhone sind korrekt und wurden remote vom Apple.Support überprüft.

    Beste Grüße,

    Willy
  6. King-555 Win User

    Office 2019 Kauflizenz beliebig oft aktivierbar? Aktivierung übertragbar?

    Danke für die schnelle Antwort.

    Anmerkung zu Antwort 1: Die Installation würde in meinem Beispiel allerdings bleiben, denn im Regelfall behalte ich Festplatten und auch die Windows-Installation bei. Es könnte eben nur sein, dass ich für die Aktivierung maßgebliche Komponenten austausche,
    was also eine erneute Aktivierung erforderlich macht.

    Dass der regelmäßige "Lizenzwechsel" (Frage 2) nicht geht, ist sehr schade, aber da kann man wohl nichts machen. Dann lohnt sich für mich eher das Abo, weil 2x die Kauflizenz treibt die Kosten natürlich extrem in die Höhe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone - Similar Threads - Extrem hoher Datenverbrauch

Forum Datum

Erneut höher Datenverbrauch!!

Erneut höher Datenverbrauch!!: Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im Internet - übliche Dinge wie jeden Tag:...
Apps 14. März 2023

Erneut höher Datenverbrauch!!

Erneut höher Datenverbrauch!!: Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im Internet - übliche Dinge wie jeden Tag:...
Games und Spiele 14. März 2023

1 Programm hat angeblich keine Verbindung zum Internet ! ***** Villa 2...

1 Programm hat angeblich keine Verbindung zum Internet ! ***** Villa 2...: 1 Programm hat angeblich keine Verbindung zum Internet ! ***** Villa 2 LauncherStarter.exe Kann den Spielserver nicht erreichen !!! Das Internet geht, Fierwall und Antivirus Habe ich auch schon...
Apps 9. März 2023

1 Programm hat angeblich keine Verbindung zum Internet ! ***** Villa 2...

1 Programm hat angeblich keine Verbindung zum Internet ! ***** Villa 2...: 1 Programm hat angeblich keine Verbindung zum Internet ! ***** Villa 2 LauncherStarter.exe Kann den Spielserver nicht erreichen !!! Das Internet geht, Fierwall und Antivirus Habe ich auch schon...
Games und Spiele 9. März 2023

Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via...

Extrem hoher Datenverbrauch durch OneNote-iOS-App bei Synchronisation via...: Hallo OneNote-Experten,seit ca. Ende Januar 2021 überträgt OneNote auf meinem iPhone, bei der Synchronisation über eine Mobilfunk-Datenverbindung, eine nicht nachvollziehbare hohe Datenmenge. Als...
Microsoft Office 21. März 2022

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode

Bekomme 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode: Heyho ihr Lieben,ich bekomme seit ca. 2 Wochen fast jeden Tag ohne mein bei tun 1-2 Mal einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur vertippt....
Games und Spiele 9. März 2022

Email werden von 1 Tag nicht angezeigt

Email werden von 1 Tag nicht angezeigt: Bei einem meiner Email-Konten fehlt bei Outlook (Office 365) der gestrige Tag. Alle Ordner sind auf dem aktuellen Stand. Über Outlook.com und auf Windows 10 Mobile werden die Emails angezeigt. Was...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.