Extreme Hänger, vorallem bei zwei gleichzeitig geöffneten Word Dateien

Diskutiere und helfe bei Extreme Hänger, vorallem bei zwei gleichzeitig geöffneten Word Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zur Zeit ist es mir nicht möglich ein Versuchsbericht zu schreiben, da sowohl der Formel Editor als auch das gesamte Programm so extrem hängt, dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Halil Erdogmus, 18. Oktober 2016.

  1. Extreme Hänger, vorallem bei zwei gleichzeitig geöffneten Word Dateien


    Zur Zeit ist es mir nicht möglich ein Versuchsbericht zu schreiben, da sowohl der Formel Editor als auch das gesamte Programm so extrem hängt, dass ich fast ausraste wobei ich schon in der Regel sehr geduldig bin. Es muss irgendein Problem mit Windows 7 sein. Ich benutze Windows 7 mit 64 bit auf meinem Pc. Ausprobiert habe ich schon Office 2016 32 und 64 bit und Office 2013 64 bit. Immer dasselbe. Aufm Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro jedoch keinerlei Probleme. Auf dem Pc habe ich das System gerade erst frisch aufgesetzt. (Downgrade von Windows 10). Ich denke jedoch auch nicht daran wieder Windows 10 zu installieren. Irgendeine Lösung muss es doch geben.

    Im Pc habe ich I7 4790k und 16Gb Ram.

    Office für Studenten


    Gruß
     
  2. Andreas_SL Win User

    Extreme Hänger, vorallem bei zwei gleichzeitig geöffneten Word Dateien

    Hallo Halil Erdogmus,

    bitte versuche dein
    Office zu reparieren
    und teile uns mit ob es hilfreich war.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Dennis_K5121 Win User

    Bezug auf geöffnete Dateien fehlerhaft

    @Andreas:

    Nein, wenn zuerst die Hauptdatei geöffnet ist, tritt das problem nicht auf.

    @Claus:

    Ja, soweit so gut. Das wir nicht zwei Dateien mit dem selben namen gleichzeitig öffnen können, ist ok.

    Und wie schon erwähnt, ist die Namensgebung systembedingt auch stellenweise, unvermeidlich, gleich. Ein umbenennen ist erstmal keine Option für uns.
  4. MaikHaurenherm Win User

    Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

    Hallo Danke für deine Nachricht.

    Ich habe alle Möglichkeiten versucht und bin nun dabei, aus der kombinierten WORD/EXCEL Datei eine reine EXCEL Datei zu machen. Diese kann dann geöffnet und bearbeitet werden. Scheinbar ist es so, dass das Öffnen einer eingebetteten Excel-Tabelle in WORD
    nicht vorgesehen oder gleichzeitig nicht möglich ist.

    Arbeitsspeicher ?

    Trotzdem Danke nochmal für deine/eure Antworten...
  5. Hinátin sen Win User

    Outlook 2000: Mehrere Probleme mit der PST-Datei

    Guten Tag,

    das Microsoft Outlook eine Datenbeschränkung hatte, wusste ich nicht. Daran lag es auch. Nachdem ich alle Schritte, die Sie mir empfohlen haben, durchgefürt habe, ging das wieder.

    Jetzt gibt es ein neues Problem. Ich habe die Email.pst Datei geöffnet in Outlook und dann habe ich versucht die Emails zu kopieren in den normalen Microsoft Outlook Ordner. Dabei ist aber bei der outlook.pst (die originale Datei) der Speicher überschritten
    worden. Habe das schon dann mit den gleichen Schritten wieder gelöst, aber dann kam es wieder nach 6 Stunden, als ein paar Emails schon gekommen sind (um die 100).

    Kann mann irgendwie diese Begränzung abschalten? Oder müsste ich zwei Archiv Dateien machen und die dann gleichzeitig benutzen (wie es ja jetzt geht → Email.pst und Outlook.pst benutze ich gleichzeitig).

    Wie sieht es aus bei neueren Versionen von Microsoft Outlook. Ist da mehr Speicher zu verfügung, kann mann die Begränzung dort abschalten und wieviel beträgt der Speicher?

    Danke.

  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word und Excel 2013 bleibt kurz hängen~

    Hallo,

    Word und Excel 2013 bleibt unter Windows 10 beim erstmaligen Schreiben kurz hängen. Dies tritt auch beim Wechsel zwischen zwei Word-Dokumenten oder Word und PDF-Dokument auf.

    Der "Hänger" dauert ca. 5 Sekunden und tritt am Anfang des Schreibvorganges auf.
    arbeitest du in einem Netzwerk oder lokal?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Extreme Hänger, vorallem bei zwei gleichzeitig geöffneten Word Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Extreme Hänger, vorallem bei zwei gleichzeitig geöffneten Word Dateien - Similar Threads - Extreme Hänger vorallem

Forum Datum

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?: Ich kann plötzlich in Word auf dem iPad eine bestimmte lokale Datei nicht mehr öffnen & auch nicht mehr neu irgendwo speichern. Was kann ich tun, um wieder auf sie zugreifen zu können?
Microsoft Office 23. Februar 2024

Word-Datei kann nicht geöffnet werden

Word-Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo Community, ich hatte eine Word-Datei, bei der ich die Quellen und das Literaturverzeichnis bearbeitet habe. Letzteres konnte ich nicht mehr aktualisieren, da die blaue Schaltfläche, die...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe vergeblich versucht, DOCX Dateien zu öffnen Was bedeuten die zwei Zeichen ~$ Arbeitshinweise im Dateinamen? Diese Dateien lassen sich alle nicht öffnen. Was muss ich tun? Die...
Microsoft Office 30. März 2020

Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?

Word Dateien gleichzeitig bearbeiten!?: Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit viele Worddateien gleichzeitig bearbeiten zu können. Als Beispiel: Ich habe einen Text, diesen Text habe ich 50 mal angelegt mit jeweils...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden

Word Datei kann nicht geöffnet oder gefunden werden: Halo zusammen,[IMG] ich kann seit vorgestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Word 2016: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden...

Word 2016: "Die vorhandene Datei kann von Word nicht geöffnet werden...: Hallo guten Tag, folgendes Problem bei Office 2016 Professional auf einem Windows 10-Desktop (Core i5, 8 GB RAM): Beim Öffnen von beliebigen Word-Dokumenten erscheinen sporadisch und nicht...
Microsoft Office 17. März 2018

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.

Word eingebettet Datei kann nicht geöffnet werden.: Hallo, Ich habe ein neues Word Dokument erstellt und habe über Einfügen-->Tabelle-->Excel-Kalkulationstabelle eine Tabelle eingefügt. Nun kann ich die Daten bearbeiten. Wenn ich allerdings ins...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Extreme Hänger, vorallem bei zwei gleichzeitig geöffneten Word Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.