Extreme Music

Diskutiere und helfe bei Extreme Music im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; At First I thought it's a nice player it immediately suggested a song so I could listen to music right away but then after one minute screen goes black... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 19. Februar 2015.

  1. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music


    At First I thought it's a nice player it immediately suggested a song so I could listen to music right away but then after one minute screen goes black so you have to first unlock screen to control the player and second it stops playing after each song
     
  2. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Ist nicht schlecht aber finde ich an sich leicht unnötig...
     
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Extrem schlecht man kann die sprachsteuerung nicht ausstellen und immer wenn ein geräusch kommt stoppt die musik
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Çok güzel birde türkçe yazsaydı daha iyi olurdu
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Sehr gut der spielt alle meine Lieder ab egal ob mp3 wma
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Bietet gute Funktionalität, mehrere Playlists. Stop Funktion wäre sinnvoll
     
  7. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Super, endlich kann ich eigene Play Lists anlegen. Zwar nur 2 in der Free-Version, aber immerhin! Vorspulen wäre noch schön...
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Alles gut, außer die Sprachfunktion. Entweder ich lisple oder der erkennt wirklich nichts
     
  9. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Top!
    Übersichtlicher als andere M.Player.
    Cooler style.
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Eigentlich würde ich 5 Sterne geben aber man kann mit der kosten losen App nur 2 Playlists zusammen stellen.. Dafür muss man die kostenpflichtige Version kaufen um noch mehr zu erstellen.. Aber sonst echt gut!! ;)
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Cool, aber Titel vor- und zurückspulen ist leider nicht möglich.
     
  12. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Gute App mit Playlist Funktion, 4 Sterne weil man nur ganze Lieder wechseln kann vor bzw. zurückspulen ist nicht möglich :(
     
  13. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Funktioniert einwandfrei und sieht gut aus. Aber leider kann man nicht vor- und zurückspulen.
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Wer Musik liebt, der liebt auch diese App :D

    Nur zu empfehlen ;)
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Extreme Music

    Gut zu bedienen & zu ordnen, nix chaos wie bei dem x-boxplayer. by the way: wie krieg ich den weg?
     
Thema:

Extreme Music - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Extreme Music - Similar Threads - Extreme Music

Forum Datum

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig...
Microsoft Office 12. Januar 2024

OneNote Extreme RAM Auslastung

OneNote Extreme RAM Auslastung: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass oneNote sehr oft stottert und sich auch öfters aufhängt. Im schlimmsten Fall mehrmals am Tag. Ich habe ein wenig...
Surface 12. Januar 2024

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...: Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles versucht was ich online gesehen hab bringt aber nix kann mir jemand helfen das Update kann ich auch nicht löschen
Apps 22. Dezember 2023

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...: Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles versucht was ich online gesehen hab bringt aber nix kann mir jemand helfen das Update kann ich auch nicht löschen
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Gmail-Konto verursacht seit einigen Tagen extreme CPU-Last in Outlook

Gmail-Konto verursacht seit einigen Tagen extreme CPU-Last in Outlook: Was ich bereits unternommen habe:Office neu installiert, Updates installiert, outlook-Dateien repariert und überflüssige .ost gelöscht, Kennwörter für gmail und MS geändert und Konten gelöscht und...
Outlook.com 17. Dezember 2023

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...: Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer startlaufzeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie. Letztes Update win 11 war gestern[verschoben; kein Edge-Thema]
Apps 9. Dezember 2023

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...

Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer wartezeit. Betrifft 2...: Windows 11 startet. Dann laufen keine Programme wegen extremer startlaufzeit. Betrifft 2 Laptops unserer familie. Letztes Update win 11 war gestern[verschoben; kein Edge-Thema]
Games und Spiele 9. Dezember 2023
Extreme Music solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.