Exzell-Liste

Diskutiere und helfe bei Exzell-Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand helfen ich möchte vom Kontoausdruck die einzelnen Beträge auf einer Liste sortieren z.B. Gehalt auf in Spalte3 eintragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutHeinzinger, 18. Januar 2021.

1. Exzell-Liste

Hallo kann mir jemand helfen

ich möchte vom Kontoausdruck die einzelnen Beträge auf einer Liste sortieren

z.B.

Gehalt auf in Spalte3 eintragen

Tanken Spalte 4 usw

Das müßte doch mit einer einfachen WENN Abfrage möglich sein und automatisch funktionieren

Spalte 1BetragEinkommenBetriebskosten Miete
    gutschrift Gehalt1800,00€
    1800

Tanken 86,50
    86,50

Danke im Voraus

2. Alexandar Petrov Win User

Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste (From existing List)

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du versucht einen anderen Name zu verwenden, falls Test bereits existiert? Ist die Angelegenheit nur bei dieser Liste oder mit jeder SharePoint Liste? Kannst du das Problem mit verschiedenen Browsern und Netzwerken reproduzieren? Haben deine Kollegen die gleiche Angelegenheit? Gibt es etwas Bestimmtes für diese Liste? Welcher Typ ist die Bibliothek?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Claus Busch Win User

Liste A mit Liste B abgleichen

Hallo Corinna,

angenommen Spalte A hat mehr Einträge und geht bis Zeile 20, Spalte B nur bis 10. Dann markiere die Spalte A => Bedingte Formatierung => Formel zur Ermittlung.... und gebe folgende Formel ein:

=ZÄHLENWENN($B$1:$B$10;A1)=0

und weise einen farbigen Hintergrund zu.

Damit werden dir alle Zahlen, die in Spalte B fehlen eingefärbt.

Sollte Spalte B mehr Einträge haben, markiere Spalte B und stelle die Formel entsprechend um.

Claus
  4. Claus Busch Win User

Hallo Corinna,

warum machst du nicht mal einen Test mit einem Vorschlag?

Schau
    hier
    nach der Mappe "Spaltenvergleich".

Claus
  5. CorinnaFuehring Win User

werden dann nicht alle Zellen eingefärbt die auch in A vorhanden sind? Zähle wenn B Wert istgleich A wert und dann farbig markieren ???
  6. Galin Karlovv Win User

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Hallo Philipp,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exzell-Liste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exzell-Liste - Similar Threads - Exzell Liste

Forum Datum

der i5-7200u wird nicht unterstüzt weil erv 1 kern hat lout euer list stimmt nicht er hat 2...

der i5-7200u wird nicht unterstüzt weil erv 1 kern hat lout euer list stimmt nicht er hat 2...: der i5-7200u wird nicht unterstüzt weil erv 1 kern hat lout euer list stimmt nicht er hat 2 !! gerne schicke ich euch screenshot , cd win 11 für nix gekauft mediamart nimmt nicht zurüch danke...
Apps Heute um 03:22 Uhr

der i5-7200u wird nicht unterstüzt weil erv 1 kern hat lout euer list stimmt nicht er hat 2...

der i5-7200u wird nicht unterstüzt weil erv 1 kern hat lout euer list stimmt nicht er hat 2...: der i5-7200u wird nicht unterstüzt weil erv 1 kern hat lout euer list stimmt nicht er hat 2 !! gerne schicke ich euch screenshot , cd win 11 für nix gekauft mediamart nimmt nicht zurüch danke...
Games und Spiele Heute um 03:22 Uhr

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebaut und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.- Ich...
Apps Heute um 01:12 Uhr

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...

Wie aktiviere ich mein Windows 11 nach Hardwarewechsel, wenn das Gerät nicht in der Liste...: Hallo Liebe Community!Ich habe mir einen komplett neuen PC zusammengebaut und möchte nun meine Windows Lizenz, welche mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist, auf dem neuen PC aktivieren.- Ich...
Games und Spiele Heute um 01:12 Uhr

ibuprofene sans ordonance liste médicament ibuprofen sans ordonnance

ibuprofene sans ordonance liste médicament ibuprofen sans ordonnance: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter motrin Allez à la pharmacie —> https://tinyurl.com/2p8ay2kx <— cliquez ici Ordonnance requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows Freitag um 18:10 Uhr

acheter ibuprofene sans ordonnance liste médicament ibuprofen sans ordonnance

acheter ibuprofene sans ordonnance liste médicament ibuprofen sans ordonnance: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter motrin en ligne sans ordonnance Cliquez ici – Allez à la pharmacie Formulaire medical: pill Ordonnance requise: Aucune...
Microsoft Windows Donnerstag um 18:29 Uhr

DNS Suffix list is not updated on VPN conenctions when it's published via GPO

DNS Suffix list is not updated on VPN conenctions when it's published via GPO: I came across of windows bug I believe.DNS Suffix list is not updated on VPN conenctions when it's published via GPO. but it's updated when DNS Suffix list is configured manually.When DNS Suffix...
Apps 2. Juni 2025
Exzell-Liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.