Exzell-Liste

Diskutiere und helfe bei Exzell-Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo kann mir jemand helfen ich möchte vom Kontoausdruck die einzelnen Beträge auf einer Liste sortieren z.B. Gehalt auf in Spalte3 eintragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutHeinzinger, 18. Januar 2021.

  1. Exzell-Liste


    Hallo kann mir jemand helfen

    ich möchte vom Kontoausdruck die einzelnen Beträge auf einer Liste sortieren

    z.B.

    Gehalt auf in Spalte3 eintragen

    Tanken Spalte 4 usw


    Das müßte doch mit einer einfachen WENN Abfrage möglich sein und automatisch funktionieren

    Spalte 1BetragEinkommenBetriebskosten Miete
    gutschrift Gehalt1800,00€
    1800

    Tanken 86,50
    86,50


    Danke im Voraus
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Erstellen einer Liste aus einer vorhandenen Liste (From existing List)

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du versucht einen anderen Name zu verwenden, falls Test bereits existiert? Ist die Angelegenheit nur bei dieser Liste oder mit jeder SharePoint Liste? Kannst du das Problem mit verschiedenen Browsern und Netzwerken reproduzieren? Haben deine Kollegen die gleiche Angelegenheit? Gibt es etwas Bestimmtes für diese Liste? Welcher Typ ist die Bibliothek?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Claus Busch Win User

    Liste A mit Liste B abgleichen

    Hallo Corinna,

    angenommen Spalte A hat mehr Einträge und geht bis Zeile 20, Spalte B nur bis 10. Dann markiere die Spalte A => Bedingte Formatierung => Formel zur Ermittlung.... und gebe folgende Formel ein:

    =ZÄHLENWENN($B$1:$B$10;A1)=0

    und weise einen farbigen Hintergrund zu.

    Damit werden dir alle Zahlen, die in Spalte B fehlen eingefärbt.

    Sollte Spalte B mehr Einträge haben, markiere Spalte B und stelle die Formel entsprechend um.

    Claus
  4. Claus Busch Win User

    Liste A mit Liste B abgleichen

    Hallo Corinna,

    warum machst du nicht mal einen Test mit einem Vorschlag?

    Schau
    hier
    nach der Mappe "Spaltenvergleich".

    Claus
  5. CorinnaFuehring Win User

    Liste A mit Liste B abgleichen

    werden dann nicht alle Zellen eingefärbt die auch in A vorhanden sind? Zähle wenn B Wert istgleich A wert und dann farbig markieren ???
  6. Galin Karlovv Win User

    Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

    Hallo Philipp,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Exzell-Liste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Exzell-Liste - Similar Threads - Exzell Liste

Forum Datum

User registration for courses with limited places in Microsoft Lists

User registration for courses with limited places in Microsoft Lists: I am looking for a solution to the following problem:There are several in this case 3 courses with different numbers of free places 25, 28 and 28, which must not be exceeded.Users in our...
Microsoft Office Dienstag um 18:13 Uhr

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office Dienstag um 14:22 Uhr

Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...

Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...: Hello everyone, I hope someone can give me a tip. We have Office 2021 Professional on the computer and we have SharePoint 2013.There is the function "From File" and then "From SharePoint Folder"....
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen: Ist das Ihr Ernst, dass man in Microsoft Lists die Summe der Zahlen einer Spalte nicht anzeigen kann aber die Anzahl von Feldern??? Are you kidding me?
Microsoft Office Samstag um 15:52 Uhr

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office 18. April 2024

Neue Liste mit mehreren Ebenen

Neue Liste mit mehreren Ebenen: Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ein Dokument mit mehreren Aufzählungen. Anfangen tut es bei 1. und dann kommt 1.1 und 1.2 und so weiter und irgendwann kommt dann 2. und dann...
Microsoft Office 16. April 2024

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?

Wie kann ich die Titel-Spalte bei Microsoft Lists entfernen?: Ich habe eine Liste bei Micrsoft Lists erstellt und benötige die Spalte für den Titel aber nicht. Die Option zum Löschen steht aber leider nicht zur Verfügung. Ich kann sie zwar ausblenden, aber...
Microsoft Office 15. April 2024
Exzell-Liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.