Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Diskutiere und helfe bei Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von FrankLöloff, 30. September 2017.

  1. Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control


    Hallo,


    ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update meldet "keine Updates".


    Aber unter "Erleichterte Bedienung - weitere Optionen" wird keine Auswahl für Eye control angezeigt ???


    Danke und Grüße

    Frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control - Similar Threads - Eye Control Auswahlmöglichkeit

Forum Datum

Smart App Control

Smart App Control: Hallo, ich muss wieder einmal etwas fragen.Ich habe Windows neu installieren müssen komplett neu. Nach der Installation erscheint nun immer eine Warnung von Smart App Control, wenn ich eine eigene...
Apps 14. Dezember 2023

Smart App Control

Smart App Control: Hallo, ich muss wieder einmal etwas fragen.Ich habe Windows neu installieren müssen komplett neu. Nach der Installation erscheint nun immer eine Warnung von Smart App Control, wenn ich eine eigene...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Problem mit dem Tobii Eye Tracker 4C

Problem mit dem Tobii Eye Tracker 4C: Hallo,ich habe seit drei Jahren einen Tobii Eye Tracker 4C. Er lief bis vor drei Monaten auf Windows 10. Seit drei Monaten habe ich das Betriebssystem Windows 11. Der Tracker lief bis vor zwei...
Apps 25. August 2023

Problem mit dem Tobii Eye Tracker 4C

Problem mit dem Tobii Eye Tracker 4C: Hallo,ich habe seit drei Jahren einen Tobii Eye Tracker 4C. Er lief bis vor drei Monaten auf Windows 10. Seit drei Monaten habe ich das Betriebssystem Windows 11. Der Tracker lief bis vor zwei...
Games und Spiele 25. August 2023

Auslesen von Controls aus UserForm

Auslesen von Controls aus UserForm: Guten TagIch habe da eine Exceldatei mit etlichen UserForms. Leider wurden einige UserForms beschädigt. Ein automatische Reparatur ist nicht möglich. Ich habe nun Code gefunden, mit denen ich die...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Control Optionen in Outlook

Control Optionen in Outlook: Nach 3 Animationsschleifen kommt der Playbutton. Von da an kann eine Gif Animation gestoppt und gestartet werden. Ist es möglich das gleich von Anfang an einzustellen? Welche Möglichkeiten gibt es...
Outlook.com 5. Dezember 2020

Flight Control

Flight Control: Flight Control [IMG] Sorge am Himmel für Sicherheit und übernimm den Befehl in Flight Control, dem packenden Spielehit mit Suchtgarantie! Flight Control ist auf Anhieb erlernbar, lässt dich...
Spiele 5. März 2015
Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.