F4 TASTE

Diskutiere und helfe bei F4 TASTE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; liebe community ich hab eine frage betreffend f4-taste in einem word-dokument. bis vor kurzem konnte ich problemlos den vorher gegebenen befehl mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von monicabartlome, 4. Dezember 2016.

  1. F4 TASTE


    liebe community


    ich hab eine frage betreffend f4-taste in einem word-dokument.


    bis vor kurzem konnte ich problemlos den vorher gegebenen befehl mit der f4-taste an einem anderen ort im dokument wiederholen und hab so zeit gespart.


    seit ich aber etliche probleme mit dem downloade von windows-updates hatte und immer noch habe - bzw ich kann sie gar nicht mehr downloaden... - geht auch das nicht mehr...


    was kann ich dagegen tun?


    herzlichen dank für eure unterstützung - auch was das problem mit den nicht funktionierenden updates betrifft!!!

    btw: ich habe windos 7


    liebe grüsse

    monica
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    F4 TASTE

    Wenn Du Update-Probleme hast, solltest Du diese zunächst beheben, vermutlich geht dann auch F4 wieder.

    Da Du zu den Problemen nichts weiter geschrieben hast, solltest Du das nachholen, aber sinnvollerweise im für solche Fragen
    einschl. Forum.

    Gruß

    G.O.
  3. IrenaJarni Win User

    F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren

    Lieber Claus,

    genau das war's! Habe die F-Umsch-Taste bislang noch gar nicht wahrgenommen - danke für den Tipp!
  4. Claus Busch Win User

    F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren

    Hallo Moya,

    ich kann das nicht nachvollziehen.

    Bist du sicher, dass die Funktionstasten nicht generell deaktiviert sind? Drücke man "F-Umsch".

    Claus
  5. Christoph I Win User

    Absolute Bezüge

    Guten Tag Claus



    Vielen Dank für die Antwort! Nun ich habe die Lösung gefunden nach langem suchen! Ich muss nun auch die Taste FN + F4 drücken, dann funktioniert es! Wieso ich die Taste FN auch betätigen muss, da habe ich auch keine Ahnung. Wo in den Einstellungen kann ich
    es einstellen, dass man nur die Taste F4 brauchen kann?





    Viele liebe Grüsse



    Christoph
  6. HerbertTrauernicht Win User

    Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

    Es sind keine Add-In's geladen. Ich kriege den abgesicherten Modus nicht hin. Wenn ich die Taste 4 oder F4 für die Auswahl drücken soll, tut sich gar nichts.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

F4 TASTE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

F4 TASTE - Similar Threads - TASTE

Forum Datum

mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal?

mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal?: mein surface pen 2 scheppert, d.h. die hintere Taste Radiergummi scheppert. ist das normal?
Surface 17. Juli 2024

Ich muss die Windows Taste doppelt drücken damit sie reagiert.

Ich muss die Windows Taste doppelt drücken damit sie reagiert.: Hallo, dieses Problem habe ich nur mir der Windows Taste, CTRL Taste, ALT und FN Taste. Alle diese Tasten muss ich 2 mal drücken damit sie reagieren. Alle anderen Tasten funktionieren wie normal....
Apps 12. Juli 2024

Ich muss die Windows Taste doppelt drücken damit sie reagiert.

Ich muss die Windows Taste doppelt drücken damit sie reagiert.: Hallo, dieses Problem habe ich nur mir der Windows Taste, CTRL Taste, ALT und FN Taste. Alle diese Tasten muss ich 2 mal drücken damit sie reagieren. Alle anderen Tasten funktionieren wie normal....
Games und Spiele 12. Juli 2024

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus: Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst nichts am System geändert. Das "Feature" war...
Apps 11. Juli 2024

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus

Nach Win 10 Update: Strg-Taste schaltet Ton aus, Windows-Taste schaltet Laptop aus: Seit dem neuesten Update schaltet das Drücken der Strg-Taste den Ton aus und das Drücken der Windows-Taste fährt Windows herunter. Ich hab selbst nichts am System geändert. Das "Feature" war...
Games und Spiele 11. Juli 2024

Die Win-Logo-Taste reagiert nicht; Abmeldung des PC nicht möglich, Taskleiste ist nicht...

Die Win-Logo-Taste reagiert nicht; Abmeldung des PC nicht möglich, Taskleiste ist nicht...: Die Win-Logo-Taste reagiert nicht; Abmeldung des PC nicht möglich, Taskleiste ist nicht mehr aufrufbar und der der Systemfehler -2144927436 erscheint wenn ich Biddateien oder SCAN-Dateien aufrufe.
Apps 3. Juli 2024

Die Win-Logo-Taste reagiert nicht; Abmeldung des PC nicht möglich, Taskleiste ist nicht...

Die Win-Logo-Taste reagiert nicht; Abmeldung des PC nicht möglich, Taskleiste ist nicht...: Die Win-Logo-Taste reagiert nicht; Abmeldung des PC nicht möglich, Taskleiste ist nicht mehr aufrufbar und der der Systemfehler -2144927436 erscheint wenn ich Biddateien oder SCAN-Dateien aufrufe.
Games und Spiele 3. Juli 2024
F4 TASTE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.