F4 TASTE

Diskutiere und helfe bei F4 TASTE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; liebe community ich hab eine frage betreffend f4-taste in einem word-dokument. bis vor kurzem konnte ich problemlos den vorher gegebenen befehl mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von monicabartlome, 4. Dezember 2016.

1. F4 TASTE

liebe community

ich hab eine frage betreffend f4-taste in einem word-dokument.

bis vor kurzem konnte ich problemlos den vorher gegebenen befehl mit der f4-taste an einem anderen ort im dokument wiederholen und hab so zeit gespart.

seit ich aber etliche probleme mit dem downloade von windows-updates hatte und immer noch habe - bzw ich kann sie gar nicht mehr downloaden... - geht auch das nicht mehr...

was kann ich dagegen tun?

herzlichen dank für eure unterstützung - auch was das problem mit den nicht funktionierenden updates betrifft!!!

btw: ich habe windos 7

liebe grüsse

monica

2. G.O.Tuhls Win User

F4 TASTE

Wenn Du Update-Probleme hast, solltest Du diese zunächst beheben, vermutlich geht dann auch F4 wieder.

Da Du zu den Problemen nichts weiter geschrieben hast, solltest Du das nachholen, aber sinnvollerweise im für solche Fragen
    einschl. Forum.

Gruß

G.O.
  3. IrenaJarni Win User

F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren

Lieber Claus,

genau das war's! Habe die F-Umsch-Taste bislang noch gar nicht wahrgenommen - danke für den Tipp!
  4. Claus Busch Win User

F4-Taste für PC-Tastatur wieder aktivieren

Hallo Moya,

ich kann das nicht nachvollziehen.

Bist du sicher, dass die Funktionstasten nicht generell deaktiviert sind? Drücke man "F-Umsch".

Claus
  5. Christoph I Win User

Absolute Bezüge

Guten Tag Claus

Vielen Dank für die Antwort! Nun ich habe die Lösung gefunden nach langem suchen! Ich muss nun auch die Taste FN + F4 drücken, dann funktioniert es! Wieso ich die Taste FN auch betätigen muss, da habe ich auch keine Ahnung. Wo in den Einstellungen kann ich
    es einstellen, dass man nur die Taste F4 brauchen kann?

Viele liebe Grüsse

Christoph
  6. HerbertTrauernicht Win User

Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

Es sind keine Add-In's geladen. Ich kriege den abgesicherten Modus nicht hin. Wenn ich die Taste 4 oder F4 für die Auswahl drücken soll, tut sich gar nichts.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

F4 TASTE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

F4 TASTE - Similar Threads - TASTE

Forum Datum

Office Hilfe F1-Taste

Office Hilfe F1-Taste: Statt Hilfe, erhalte ich mit der F1-Taste die Meldung: Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dierser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert. Wie wird die...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Mein xbox elite gamepad series 2 geht aufeinmal aus wenn ich die LT und B taste drücke .

Mein xbox elite gamepad series 2 geht aufeinmal aus wenn ich die LT und B taste drücke .: Hi, Mein xbox elite gamepad series 2 geht aufeinmal aus wenn ich die LT und B taste drücke, bei Isle of man 2 ist es zwar nur bei anderen games geht der gamepad ohne Probleme . Kann doch nicht...
Games und Spiele 7. Juni 2020

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.: Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen?
Surface 13. Mai 2020

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen

Tastatur bzw. einzelne Tasten austauschen: Hallo liebe Community, ich habe seit nicht mal einem Jahr das Surface Laptop 2. Leider ist nun Radler über einige Tasten geflossen. Nach ausgiebigen Trocknen ging mein Laptop glücklicherweise...
Surface 27. April 2020

F8 Taste kann nicht deaktiviert werden

F8 Taste kann nicht deaktiviert werden: Hallo liebe community, ich arbeite mit einem windows 7 an einem hp computer. Wenn ich diesen starte scheint erst mal alles normal doch im menu scheint das touchpad alles von selbst zu markieren,...
Allgemeines 19. April 2020

Helligkeit nicht mehr über Fn- Taste regelbar

Helligkeit nicht mehr über Fn- Taste regelbar: Bei meinem Sony PC ist nach dem Upgrade von Win. 7 auf Win. 10 die Regelung der Helligkeit über die FN Taste nicht mehr möglich. was soll ich machen ??
Allgemeines 28. März 2020

Access 2016 NUM Taste deaktiviert sich ständig

Access 2016 NUM Taste deaktiviert sich ständig: Hallo Zusammen, folgendes Problem tritt ständig auf. Bei mir deaktiviert sich die Num Taste ständig im Access. Bei gefühlt jeder 3 Eingabe deaktiviert sich die Num Taste. Kennt einer eine...
Microsoft Office 12. März 2020
F4 TASTE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.