F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?

Diskutiere und helfe bei F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, an meinem neuen Surface Book 2 15 Zoll, hat sich die F7 Taste gelöst und kann nicht mehr auf der Tastatur arretiert werden. Wie genau das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus B.7, 9. August 2018.

  1. Markus B.7
    Markus B.7 Gast

    F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe?


    Hallo,

    an meinem neuen Surface Book 2 15 Zoll, hat sich die F7 Taste gelöst und kann nicht mehr auf der Tastatur arretiert werden.

    Wie genau das passiert ist, ist mir nicht klar. Vermutlich hat sich etwas an der Taste verhängt, als das Display entfernt und die Tastatur alleine im Rücksack war.

    Naja, jedenfalls lässt sich die Taste nun nicht mehr befestigen, da ein mini Plastikteil abgebrochen ist, der für die Fixierung an der Tastatur zuständig ist.


    Mein Versuch bei Microsoft ein Ersatzteil zu bekommen ist leider gescheitert.

    Microsoft übernimmt für äussere Beschädigungen keine Gewährleistung. Soweit ok.

    Auf die Frage wo ich denn eine Ersatztaste bekomme, hat mir der Microsoft Support nur mitgeteilt, dass Microsoft für dieses Problem keine Lösung anbietet.

    Ich könne lediglich mein neues Gerät einschicken und bekäme dann ein Ersatzgerät (bei einer Zahlung von 615 Euro). Für dieses gebrauchte Ersatzgerät gibt es allerdings nur 3 Monate Garantie.

    Ich soll also für etwa 600 Euro auf 20 Monate Garantie verzichten, obwohl es nur um eine Taste geht?

    Für mich nicht wirklich ein ernstzunehmendes Angebot.

    Mein Problem ist allerdings, dass ich dennoch eine Lösung benötige, wo ich so eine Taste bestellen kann (gerne bezahle ich auch Geld dafür).

    Das Surface Book 2 hat mehrere tausend Euro gekostet und Microsoft bietet dazu keinerlei akzeptable Lösung an!


    Kann mir jemand sagen bei welchem "PC-Spezialist" man dieses Problem lösen kann oder wo ich eine neue Taste bestellen könnte?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe? - Surface

Die Seite wird geladen...

F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe? - Similar Threads - Taste defekt Microsoft

Forum Datum

Defekt? Hilfe

Defekt? Hilfe: Ich habe vor kurzen meinem labtop zurückgesetzt, weil ich keine Spiele spielen konnte. Und jetzt starte ich mein labtop neu, ich sehe den Huawai meine marke ist huawai Logo und es lädt und dann...
Apps 2. November 2022

Defekt? Hilfe

Defekt? Hilfe: Ich habe vor kurzen meinem labtop zurückgesetzt, weil ich keine Spiele spielen konnte. Und jetzt starte ich mein labtop neu, ich sehe den Huawai meine marke ist huawai Logo und es lädt und dann...
Games und Spiele 2. November 2022

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten

Tastatur defekt, es gehen nicht alle Tasten: Seit einigen Tagen gehen nicht mehr alle Tasten der Tastatur. Eine Reinigung hat nicht funktioniert, sodass eine Reparatur nötig ist. Was kostet diese, kann ich diese selber durchführen, wie...
Surface 9. August 2020

Defekte Tasten und Supportsites

Defekte Tasten und Supportsites: Hallo an alle Community Member! Zunächst danke ich dem Allmächtigen das er mich mit einem "fast" heilen Gerät beschenkt hat. Der Versuch meine laut knackende A Taste beim Support zu melden, ließ...
Surface 20. April 2018

microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit...
Microsoft Office 8. Februar 2018

microsoft support keine hilfe

microsoft support keine hilfe: hatte mich mit ein problem signatur im ouutlook 2016 lässt sich nicht ändern nehrmals dort angerufen helfen konnten die nicht sollte nun für 100 euro ein suppert nehmen der kann wohl helfen ok mit...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?

Wie kann ich Support von Microsoft bekommen?: Ich zahle für Office365.com, wie kann ich technischen Support für Bugs in den Office-Programmen bekommen? Ich finde keine E-Mail Adresse. Und beim Telefondienst gibt es keinen einzigen freien...
Microsoft Office 15. Mai 2017
F7 Taste defekt; Microsoft Support = 0! Wo bekomme ich Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.