Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen

Diskutiere und helfe bei Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halli, ich habe folgendes Problem. Ich hatte seinerzeit als ich noch einen Facebook Account hatte, die Kontakte mit mOutlook verbunden. Später... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Plexperte, 5. Oktober 2016.

  1. Plexperte
    Plexperte Gast

    Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen


    Halli,


    ich habe folgendes Problem.

    Ich hatte seinerzeit als ich noch einen Facebook Account hatte, die Kontakte mit mOutlook verbunden.

    Später hatte ich den Facebook Accoubnt gelöscht.

    Nun habe ich das Problem, wenn ich jetzt die noch vorhandenen Kontakte aus Outlook.com löschen möchte, ich eine Fehlermeldung erhalte, die da lautet:


    "Kann nicht vollständig gelöscht werden

    Einige Infos dieses Kontakts stammen aus einem anderen Dienst. Sie müssen den Kontakt dort löschen, damit er hier nicht mehr angezeigt wird"


    Nun wie gesagt, der Facebook-Account existiert nicht mehr.


    Hat jemand von euch eine Idee??


    Danke
     
  2. ChrisXP27 Win User

    Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen

    Ich habe das selbe problem und habe keine Kraft mehr den Support zu erklären was los ist. Es versteht mich KEINER.

    Hatte auch eine facebook Verbindung drin und möchte nun facebook komplett lösen.

    Da Microsoft die Facebook anbindung deaktiviert hat kann ich meinen Facebook Account nicht trennen.

    Bitte microsoft hilft uns weiter. Kann doch nicht sein das Ihr solche Fehler macht und wir euch Trotzdem noch unser geld in euren Taschen Stecken!!!
  3. Elena_H Win User

    Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen

    Hallo!

    Wir können nun euch gerne informieren, dass Kontakte, die von verknüpften Soziale Netzwerke-Konten hinzugefügt worden, leider nicht gelöscht können sein.

    Unser Techniksteam arbeitet nun in ein Fix, das auf ein kommenden Build freigegeben wird. Daher können wir momentan kein exaktes Datum geben.

    Wir sind für eure Geduld sehr dankbar und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Plexperte Win User

    Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen

    Hallo Michalina,

    Danke für die Antwort, jedoch ist eine Frage nicht beantwortet.

    Ich habe immer noch das Problem, das ich Kontakte nicht aus dem Outlook.com Account entfernen kann, weil es den Facebookaccount nicht mehr gibt.

    Gruß
  5. Michalina_S Win User

    Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen

  6. Elena_H Win User

    Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen

    Hallo Plexerperte,

    entschuldige uns bitte für die verspätete Antwort.

    Hast du diese Schritte versucht? http://profile.live.com

    - Klicke auf 'Facebook'

    - Klicke auf 'Diese Verknüpfung entfernen'

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen - Similar Threads - Faacebookkontakte entfernen

Forum Datum

One drive konto entfernen

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht
Apps Gestern um 17:32 Uhr

One drive konto entfernen

One drive konto entfernen: Ich habe mein altes onedrive konto von der schule nicht mehr aber im explorer wird es angezeigt. ich kann es nicht rauslöschen das konto ist schon vom pc gelöscht
Games und Spiele Gestern um 17:32 Uhr

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen: Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den...
Apps Donnerstag um 14:12 Uhr

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen

OneDrive Teams Synchronisierung entfernen: Hallo,wie kann ich "tote" Ordner in der Synchronisierung im Explorer entfernen. In der OneDrive App sind diese auch nicht mehr aufgeführt, daher hilft der Punkt "Synchronisierung beenden" in den...
Games und Spiele Donnerstag um 14:12 Uhr

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Outlook.com Dienstag um 05:42 Uhr

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Apps Montag um 20:13 Uhr

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Games und Spiele Montag um 20:13 Uhr
Faacebookkontakte lassen sich nicht entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.