Facebook-Kontakte löschen
Diskutiere und helfe bei Facebook-Kontakte löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert. Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Spacerat76, 3. November 2016.
Thema:
Facebook-Kontakte löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Facebook-Kontakte löschen - Similar Threads - Facebook Kontakte löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglichKontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich: Hallo,
der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner.
Leider lässt dieser sich nicht löschen bzw. erscheint er...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |
Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschenFacebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2018 |
Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschenFacebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
|
Outlook.com | 26. September 2018 |
FACEBOOK kontakte noch immer in OutlookFACEBOOK kontakte noch immer in Outlook: Halli Hallo,
habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind immer noch da!
ich bitte freundlich entweder...
|
Outlook.com | 6. Juli 2017 |
Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo,
der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen...
|
Outlook.com | 23. Juni 2017 |
Neue Kontakte von Skype und FacebookNeue Kontakte von Skype und Facebook: Hallo,
mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt.
Unter Optionen bei (outlook.live) -> Personen -> Mit sozialen Netzwerk...
|
Outlook.com | 8. Mai 2017 |
Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...: Hallo,
bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc. beim neuen Outlook.com weiterhin angezeigt...
|
Outlook.com | 26. Oktober 2016 |