Facebook-Kontakte löschen

Diskutiere und helfe bei Facebook-Kontakte löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert. Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Spacerat76, 3. November 2016.

  1. Spacerat76
    Spacerat76 Gast

    Facebook-Kontakte löschen


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert.


    Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt:

    Office 365 mit Ihren Netzwerken verbinden
    Verbinden Sie sich mit LinkedIn, um Freunde als Kontakte hinzuzufügen und diese auf dem neuesten Stand zu halten.

    [​IMG]LinkedIn Verbinden


    Ich will mich nicht mit LinkedIn verbinden, ich möchte die Facebook-Kontakte löschen!
     
  2. KeithN_90 Win User

    Meine Facebook Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook-Verbindung noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen!

    Hallo Elena,

    wie so viele hier habe auch ich Probleme, meine Kontakte von Facebook zu löschen.

    Nur weil man irgendwann mal ein Windows Phone hatte und sich mit diesem auch noch mit Facebook verbunden hat, kann es doch nicht sein, dass man nun keine anständigen Kontaktlisten mehr führen kann, da sich keiner der Facebook-Kontakte löschen lässt.

    Ich denke ich werde, auch mittlerweile 3 1/2 Jahre nach Eröffnung dieses Threads nicht der letzte sein, der dieses Problem hat.

    Wo ist die Lösung? Es kann doch nicht so schwer sein.

    Die Verbindung zu Facebook ist längst getrennt.

    Gruß Keith
  3. eyeofra23 Win User

    Meine Facebook Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook-Verbindung noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen!

    Ich habe das selbe Problem, die alten Facebook-Kontakte geistern bei mir herum und ich habe weder ein Facebook Symbol oben rechts noch die Möglichkeit einen Kontakt zu löschen.

    Hier hätte ich gerne auch eine Lösung !!!!!!!
  4. Christian_Sa Win User

    Facebook & outook.com

    Hallo Daniel,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der Facebook Kontakte behilflich.



    Wenn Sie einen Kontakt in Facebook löschen wird dieser auch aus Ihren Outlook.com Kontakten gelöscht. Dies kann unter Umständen ein bisschen dauern.



    Facebook Kontakte in Outlook.com können nicht gelöscht werden.



    Falls Sie weitere Fragen haben sollten so stehen wir Ihnen weiterhin zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Christian
  5. AnsgarGiesker Win User

    Facebook Kontakte löschen

    Hallo Uli,

    leider ist der Link für die private Nachricht weg.

    Das Problem mit dem Löschen der Facebook Kontakten ist immer noch nicht behoben. Wenn ich unter people.live.com -> Einstellung -> "Alle Kontakte filtern" den Harken
    bei Messenger wegnehme, dann erscheinen die Facebook Kontakte nicht mehr. Ich erhalte dann aber immer noch Geburtstagserinnerungen von den Facebook Kontakten. Ich habe früher im Messenger nie Facebook Kontakte aufgenommen. Ich weiß nicht was die Experten gemacht
    haben, aber irgendwie sind diese Kontakte nun mit dem Messenger Dienst verbunden. Dabei sollten doch alle Kontakte gelöscht werden.
  6. raeren Win User

    Meine Facebook Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook-Verbindung noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen!

    Hallo zusammen,



    ich habe keine scihtlichen Verbindungen zu Facebook<>Outlook und dennoch sind all meine Kontakte aus Facebook jetzt auch Kontakte in Outlook.com. Löschen lassen diese Infos sich auch nicht... Also wie kann ich definitiv diese Verbindungen kappen und endlich
    auf meine Kontakte so zugreifen wie ich sie organisiert habe?



    Viele Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Facebook-Kontakte löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Facebook-Kontakte löschen - Similar Threads - Facebook Kontakte löschen

Forum Datum

Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich

Kontakteordner "Facebook-Kontakte" löschen nicht möglich: Hallo, der Kontakteordner Facebook-Kontakte begleitet mich schon ein paar Jahre. Jetzt habe ich aber keine Lust mehr auf den Ordner. Leider lässt dieser sich nicht löschen bzw. erscheint er...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 26. September 2018

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook: Halli Hallo, habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind immer noch da! ich bitte freundlich entweder...
Outlook.com 6. Juli 2017

Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?

Geburtstagskalender mit ungewünschten Kontakte aus Facebook?: Hallo, der Outlook-Geburtstagskalender wurde auf mein Microsoft-Konto vor einige Zeit aktiviert und seit gestern sind viele ungewünschte Einträge vorhanden, die ich nicht selbst eingetragen...
Outlook.com 23. Juni 2017

Neue Kontakte von Skype und Facebook

Neue Kontakte von Skype und Facebook: Hallo, mir ist bei den Kontakten (outlook.live) aufgefallen, neue Kontakte von Skype und Facebook werden nicht angezeigt. Unter Optionen bei (outlook.live) -> Personen -> Mit sozialen Netzwerk...
Outlook.com 8. Mai 2017

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...: Hallo, bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc. beim neuen Outlook.com weiterhin angezeigt...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Facebook-Kontakte löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.