Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu...

Diskutiere und helfe bei Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auch das bekannte Problem, dass bei Outlook.com mir immer noch die Facebook-Kontakte angezeigt werden, obwohl ich die Verbindung zu Facebook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von emiesce, 17. November 2016.

  1. emiesce
    emiesce Gast

    Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu...


    Ich habe auch das bekannte Problem, dass bei Outlook.com mir immer noch die Facebook-Kontakte angezeigt werden, obwohl ich die Verbindung zu Facebook bereits gelöscht habe.


    Die Facebook-Kontakte können nicht manuell gelöscht werden, da schlicht einfach kein Button dafür angezeigt wird.

    Der Workaround, wie in einem anderen Beitrag vorgeschlagen, einen neuen Alias zu erstellen und diesen als primär festzulegen brachte auch keine Lösung.


    Der Chat-Support konnte mir auch nicht weiterhelfen und hat mir hier an die Community verwiesen.
     
  2. Tamara_M Win User

    Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu Facebook gelöscht wurde.

    Hallo emiesce,

    es tut mir leid, dass du Probleme mit der Entfernung der Facebook Kontakte hast.

    Damit wir deinen Fall untersuchen können, benötigen wir weitere Infromationen. Da es sich hierbei um kontobezogene Angaben handelt, habe ich dir eine private Nachricht eröffnet, damit du die Informationen sicher hinterlegen kannst.
    Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Gruß,

    Tamara
  3. emiesce Win User

    Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu Facebook gelöscht wurde.

    Hallo,

    wie ist denn der aktuelle Bearbeitungsstand zu meinen Fall? Das Problem besteht leider immer noch. Die letzte Rückmeldung, die ich erhalten habe, liegt leider schon einige Wochen zurück.

    Viele Grüße
  4. Elena_H Win User

    Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu Facebook gelöscht wurde.

    Hallo Emiesce,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.



    Wir würden dir gerne informieren, dass Kontakte, die von verknüpften Soziale Netzwerke-Konten hinzugefügt worden, nicht gelöscht können sein. Unser Techniksteam arbeitet nun in ein Fix, das auf ein kommenden Build freigegeben
    wird. Daher können wir momentan kein exaktes Datum geben.

    Wir sind für eure Geduld sehr dankbar und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. raeren Win User

    Meine Facebook Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook-Verbindung noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen!

    Hallo zusammen,



    ich habe keine scihtlichen Verbindungen zu Facebook<>Outlook und dennoch sind all meine Kontakte aus Facebook jetzt auch Kontakte in Outlook.com. Löschen lassen diese Infos sich auch nicht... Also wie kann ich definitiv diese Verbindungen kappen und endlich
    auf meine Kontakte so zugreifen wie ich sie organisiert habe?



    Viele Grüsse
  6. Henrike_A Win User

    kleine Probleme mit Kontakten

    Hallo Nadine,



    Es könnte sein, dass dies durch die Datenschutzeinstellungen bei Facebook ausgelöst wird. Wenn Ihr Kontakt entsprechende Einstellungen vorgenommen hat, wird dieser nicht in Hotmail angezeigt.

    Dieser wird dann durch die direkte Facebook-Verbindung nur auf dem Telefon angezeigt.



    Viele Grüße



    Henrike
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu... - Similar Threads - Facebook Kontakte Outlook

Forum Datum

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit...

Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit...: In Outlook 2016, bei der Sicht: Kontakte->Freigegebene Kontakte, kann ich auf die "Öffentliche Kontakte" nicht zugreifen. Sobald ich drauf klicke, kommt eine Meldung: "Dieser Vorgang kann nicht...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit...

Outlook 2016, "Öffentliche Kontakte" werden nicht angezeigt, Meldung: "keine Verbindung mit...: In Outlook 2016, bei der Sicht: Kontakte->Freigegebene Kontakte, kann ich auf die "Öffentliche Kontakte" nicht zugreifen. Sobald ich drauf klicke, kommt eine Meldung: "Dieser Vorgang kann nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2018

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook

FACEBOOK kontakte noch immer in Outlook: Halli Hallo, habe paar beiträge gelesen und habe seit nem jahr schon die verbindung zu FB gelöscht, nun 1 jahr is vergangen und die Kontakte sind immer noch da! ich bitte freundlich entweder...
Outlook.com 6. Juli 2017

Facebook-Kontakte löschen

Facebook-Kontakte löschen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das jetzt mal mit dem IE und Firefox probiert. Die Fehlermeldung ist bei beiden weg, aber der Dialog macht keinen Sinn, da kommt jetzt: Office 365 mit Ihren...
Outlook.com 3. November 2016

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...

Meine Facebook/Google Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook/Google-Verbindung noch...: Hallo, bei mir besteht ebenfalls das Problem, dass nach entfernen der Verbindung zu Google und Facebook die Kontakte und somit deren Geburtstage etc. beim neuen Outlook.com weiterhin angezeigt...
Outlook.com 26. Oktober 2016

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
Facebook-Kontakte werden immer noch bei Outlook.com angezeigt, obwohl Verbindung zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.